• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Artefakt III am 7.4

11erkeol

Geocacher
Wer kommt mit um die Trilogie zu beenden( inkl Making Off ).

Haben uns bei den beiden ersten vor lauter staunen nicht mehr einbekommen und die Zeit aus den Augen verloren.

Nun kann TNT Hunter dies nicht mit mir beenden :-((

11erkeol
 

greiol

Geoguru
freitag klingt gut. aus termingründen sehe ich von unserer seite aber keine chance den cache vor 21:00 uhr sinnvoll zu starten.
 

Starglider

Geoguru
Inzwischen ist es um 20:00 Uhr sowieso noch nicht richtig dunkel, wenn der Himmel nicht gerade voller Wolken hängt (positiv denken :wink: ).
 

greiol

Geoguru
Genau das meinte ich doch. Alles für den Cache!
Können wir nächstes Wochenende auch wieder eine Runde Wagner haben? :D
Mal sehen was die anderen meinen, wenn die Sonntagsausflüge vorbei sind.
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
na ich hatte am freitag suuuuper wetter.

gut einmal hat es geregnet ,aber sonst war es klasse

ich hab das gute wetter immer dabei und wenn nicht ist es mir auch egal

:) :) :) :)
 

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
Können wir nächstes Wochenende auch wieder eine Runde Wagner haben? :D
Pass auf was du schreibst!
Hier lesen auch Erlebnishelfer mit. Für einige von denen ist Wagner ein Synonym für (Tiefkühl)Pizza, und "Pizza liefern" ist unser Code für "Erlebnishilfe leisten". :D

Würde mich nicht wundern wenn wegen dieser harmlosen Bemerkung schon jemand den Ofen vorheizt... :wink:
 

AnneBonnie

Geocacher
Aberrrrrr isch liiiebe Knobi..... :lol:

Tja...bleibt nur zu hoffen, dass meine äusserrrrst gefährrrlischen Cache-Spür- Schutz-Hunde nicht auf Euch losgehen, wenn die meinen, Ihr tut mir was ....weil, halten kann ich die nicht..... :lol: :lol: :lol:

It's gonna be scaaarrryyyy.........

LG,

Ann.
 

AnneBonnie

Geocacher
ps. ob diesen ganzen Geredes über Pizza, habe ich furchtbaren Hunger bekommen und gerade eine ganze alleine gefuttert (die Krusten haben die Hunde allerdings bekommen)...boa ist mir schlecht...... :shock: :oops: :(

A.
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
na da überlege ich mir doch lieber ob ich nicht komme. :) :)

da habe ich ja schrecklich angst :lol: :lol: :lol:

pizza habe ich gestern schon gegessen

na da machen wir lieber etwas anderes
 

thomas_st

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
ps. ob diesen ganzen Geredes über Pizza, habe ich furchtbaren Hunger bekommen und gerade eine ganze alleine gefuttert (die Krusten haben die Hunde allerdings bekommen)...boa ist mir schlecht...... :shock: :oops: :(

In 2 minuten? :shock: :roll: Da wäre mir auch übel 8)

Gruß,
Thomas - eine Pizza mögend 8)
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
hallo leute,

immer locker bleiben, ist doch alles nur spass oder sieht das jemand anders, ???? wollte niemanden ärgern :) :)

hätte nicht gedacht wegen einer wagner anfrage und diversen bla bla bla so eine nachrichtenflut zu bekommen.

Ok komme es wie es wolle.

grüße 11erkeol
 

thomas_st

Geowizard
11erkeol schrieb:
immer locker bleiben, ist doch alles nur spass

Aber klar, weshalb sonst würden wir den So in die Tasten hauen. :twisted:

11erkeol schrieb:
hätte nicht gedacht wegen einer wagner anfrage und diversen bla bla bla so eine nachrichtenflut zu bekommen.

Also ist bin neugierig, wie die Pizza aussieht. :roll: :shock: :oops:

11erkeol schrieb:
Ok komme es wie es wolle.

Jep. Der Cache ist das Wichtigste ...

Gruß,
Thomas
 
OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
na da werde ich mal 6 hefe weizen am parkplatz verstecken.

nach dem cache und pizza gibt es sicherlich durstige ......

:) :) :)
 
Oben