• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Karfreitag

schliemann

Geocacher
Ich hoffe, das ich nun nicht für unchristlich gehalten werde - aber wer hätte Lust, am Karfreitag (Tags- oder Nachts) mit mir cachen zu gehen?
Vorschläge?
 
A

Anonymous

Guest
wenn die Chefin nix dagegen hat, wär ich dabei...

Greetz Sandman633
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Na dann mal her mit den Vorschlägen :D
Einen habe ich schon bekommen, für die Klippen der Meuterer, oder so.
Pirates klingt ja nicht schlecht, nur sind viele inaktiv :shock:
Wer hätte denn Lust zu Stargliders Tip (Kaputt und vergessen)?
CU
Schliemann
p.s.: Wenn es auf Nachts rausläuft müßte ich mir mal wieder eine Taschenlampe leihen :cry: (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f03549f4-1bd7-4173-84ce-fd7f6ab88435)
 

wutzebear

Geoguru
Ich weiß zwar noch nicht genau, wo ich morgen überall lande, aber: Vorsicht beim Nachtcachen, heute ist Vollmond!
 

bumpkin

Geocacher
wutzebear schrieb:
Vorsicht beim Nachtcachen, heute ist Vollmond!
61259.jpg


Gruß Thomas :lol:
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
@Bumbkin - Dir frohe Ostern und Grüße in die neue/alte Heimat
@Wutzebaer - Danke für den Hinweis, dann kann ich ja auch ohne Taschenlampe cachen :wink: - und vieleicht bis morgen ..

@Mitcacher - ich bin morgen 1400 auf dem Meuterer Parkplatz -
wenn jemand vorher noch Lust hätte "Koordinaten zu entwirren" oder ä.
bitte per Handy melden ...
@allen anderen - Frohe Ostern :!:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Schliemann,

das ist ja quasi bei mir umme Ecke. Den wollte ich mir eh die ganze Zeit mal holen. Wenn wir dabei sind, schreib ichs hier kurz rein, alternativ sind wir um 1400 am Startpunkt.

@ Startglider (und alle anderen die den schon gefunden haben): Könnt Ihr mal eine Einschätzung abgeben, ob das für eine 7-jährige von der Entfernung und Gelände her zu schaffen ist. Würde nämlich dann meine Tochter mitbringen.

Dann lösen wir den auf jeden Fall. Ich glaube langsam, die hat ein GPS eingebaut, weil die immer direkt auf die Dose zurennt ohne zu wissen, nach was wir überhaupt suchen :mrgreen: .

Greetz Sandman633
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
@Sandmann
Wäre schön, wenn Ihr morgen kommen könnet.
Gehe jetzt offline für Ostern !
Aber Du weist ja, wie Du mich erreichen kannst ...
Vor 14 Uhr habe ich noch nichts vor ..
 

wutzebear

Geoguru
Sandman633 schrieb:
@ Startglider (und alle anderen die den schon gefunden haben): Könnt Ihr mal eine Einschätzung abgeben, ob das für eine 7-jährige von der Entfernung und Gelände her zu schaffen ist. Würde nämlich dann meine Tochter mitbringen.
Wenn sie halbwegs fit ist, sollte das hinhauen. Inklusive Bonus sollte das in unter 3,5km machbar sein. Unser Felix war damals 9 und begeistert!
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
Wenn sie halbwegs fit ist, sollte das hinhauen. Inklusive Bonus sollte das in unter 3,5km machbar sein. Unser Felix war damals 9 und begeistert!
Danke. Ist fit. Hat heute mit mir zusammen insgesamt 8km zurückgelegt. Dürfte also gehen.

Schliemann, wenn sie möchte, bringe ich sie mit. Sind dann morgen um 1400 am Eingang zu den Klippen.

Greetz Sandman633
 

wutzebear

Geoguru
Sandman633 schrieb:
Sind dann morgen um 1400 am Eingang zu den Klippen.
Mal sehen, wer alles aufkreuzt. Ich werde (wenn das Wetter hier nicht allzu schlimm ist) auch kommen, heute stand nämlich der Wiederholungsbesuch beim Bonus auf dem Programm. Beim ersten Mal hatten wir da witterungsbedingt keine Chance.
 

team_grufti

Geocacher
Schade, da wären wir gerne mit, aber Oma ist zu Besuch.
@Sandmann633 denke bitte an The Abyss, soll ab dem 15.4 wieder offen sein.

Viele Grüße vom

team_grufti
 

AnneBonnie

Geocacher
Super!!! (d.h. wenn ich den Parkplatz finde :? ). Habe gerade massivste technische Probleme und springe fluchend im Carree.

Jetztz mache ich mir erstmal nen Kaffee und bade und dann sehen wir weiter....(keine Angst - bis nachher bin ich dann wieder gut gelaunt....aber jetzt...SCH....Technik!!!!!!!!!! (/$&*/&*I§"/§"*!"§(&%$"§$(&).
LG;*

Ann.
 
A

Anonymous

Guest
team_grufti schrieb:
@Sandmann633 denke bitte an The Abyss, soll ab dem 15.4 wieder offen sein.

Viele Grüße vom

team_grufti
Aber natürlich. Sobald sich da der Status ändert, machen wir einen Termin aus.

Schön, werden ja doch ein paar mehr heute mittag..

Greetz Sandman633
 
Oben