• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mammutcache

Sir Cachelot

Geoguru
Ich wollts nur mal gesagt haben - FTFler vor.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=0b46cee6-40c6-4857-be31-fe44a350a053
 

wutzebear

Geoguru
Cachebeschreibung schrieb:
Versteckt den Cache wieder so gut ihr könnt
Bist Du Dir wirklich sicher, dass das so drinstehen soll? Hier gibt's notorische Besserverstecker; meinen einen Cache durfte ich schon mehrmals intensiv suchen. :cry:
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
naja wir werden sehen.
den cache kann man eigentlich nicht verkehrt verstecken.
wer sich schämt, kann sich auch eine tüte übern kopf ziehen und so fotografieren...
 

de_Bade

Geowizard
ja bei willi ist das deutlich einfacher. mit'm laserpointer den sockel makiert und schon isser oben ;)
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Sieht schwer nach einem Fake aus. Um Aruna auf diesen Sockel zu bekommen hättet ihr einen Gabelstapler gebraucht oder eine Portion Pute Tandoori auf den Sockel legen müssen.
Spendierst Du ihr die Pute, wenn sie selbst und ohne Tandoori hochgeht? :wink:

Das Hauptproblem war eigentlich eher, sie soweit zu bekommen, dass sie den Kopf hochnahm. Ein kleiner Ruf und sie stand stattdessen wieder unten bei mir. Daher auch der Pfotenabdruck an der Kante - der stammt vom letzten Sprung herab :(
 
Oben