• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spontan-Sauwetter-Party-Cache

AnneBonnie

Geocacher
Nachdem unsere heutigen Cachepläne dem Wetter zum Opfer gefallen sind (ja, wir aind alle bekennende Schönwettercacher :lol: ) und auchnichts im Kino läuft, machen wir jetzt einen spontanen Koch, Fress, Abenteuergeschichtenerzählabend bei mir.

Wer heute Abend noch nichts vor und Lust auf a bissi Gesellschaft hat, bitte melden.

Rotwein ist in Mengen da, Wasser auch, Pasta und Risottoreis habe ich auch. Nachtischtechnisch sieht es düster aus, aber Schokolade habe ich da. Gasgrill steht im Garten.

Also irgendwas Essbares kriegen wir schon noch zusammen, wenn der eine oder andere noch was mitbringt.

Ansonsten, wer einen Sauberkeitsfimmel hat - kommt besser nicht, da nciht geputzt und wie wüst es mit 18 Papageien und zwei Hunden nach einer nichtgeputzten WOche aussieht könnte Ihr Euch sicherlich vorstellen....LOL - vom Boden essen ist nicht empfehlenswert.....

Hunde und Kinder sind willkommen solange sie keine Papageien jagen.

LG,

Ann.
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Willi?

der kleeene? Der kommt doch gar nicht an die dran? Ehrlich gesagt, würde ich mir eher Sorgen um Willimachen. Die Aras sind größer als er.... :twisted:

Schlimmstenfalls muss er halt in den Garten.

Wg Willi brauchste nicht zu Hause bleiben.

LG,

Ann.
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
So, nach Kühlschrank-Abgleich und Veto meinerseits gegen alles was mal gelebt hat (oder schon wieder lebt...iiiiihhhhhhhh), kann ich freudestrahlend berichten, dass wir nicht hungern werden... :lol: :lol: :lol: .

Startzeit um 19.00 bei mir.

LG,

Ann.
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
LOL...was bei mir läuft ist allerdings aufgrund der vielen Tiere weit jenseits von "normalem" Haushaltsdreck....

Musste übrigens eben über Dein Avatar lachen.
Eine Freundin und ich wollten nämlich richtige "Piratinnenbilder" fürs Avatar haben.

Nun ja, gesagt getan, Tücher haben Frauen eh jede Menge; Aras habe ich, also griffen wir zu Kajalstift und Kamera.

......Auf jedem dieser blöden Bilder sahen wir aus wie Terroristinnen (so wie Du auf Deinem Avatar :lol:) ...aber auf keinem wäre auch nur irgendjemand der Gedanke gekommen, es könne sich um echte Piratinnen handeln.... :( :( :( .

Also haben wirs dann aufgeben......und haben somit langweilige Avatare.... :?

LG,

Ann.
 

morsix

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
LOL...was bei mir läuft ist allerdings aufgrund der vielen Tiere weit jenseits von "normalem" Haushaltsdreck....
Da ich auch mal eine zeitlang auf einem Bauernhof lebte kenn ich das. Meine Meinung: Das hält gesund, stärkt das Immunsystem, es ist "gesunder" Dreck. Sakrotan in mein erklärter Feind. Wer mich kennt, weiss auch das ich nicht in einem Mueseum lebe sondern in einem Gesamtkunstwerk.
AnneBonnie schrieb:
Musste übrigens eben über Dein Avatar lachen.
Eine Freundin und ich wollten nämlich richtige "Piratinnenbilder" fürs Avatar haben.
Guck mal Hier ist Teil vom cache Teletubbies - Die Lösegeldübergabe

AnneBonnie schrieb:
Also haben wirs dann aufgeben......und haben somit langweilige Avatare.... :?

Dafür sind die beiden Papageien auf der Schulter richtig lieb :)

Grüße
Rudi
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
stärkt das Immunsystem, es ist "gesunder" Dreck.
jaaaa....ääähhh....genau darum mach ichs.... :wink:
Ausgezeichnete Argumentation!!! :lol:

Guck mal Hier ist Teil vom cache Teletubbies - Die Lösegeldübergabe
<gröööhl> ist das gut. Ich hatte auch mal ein Teletubbie - ein lilanes....warum schenken Männer einem Stofftiere? Ich meine, sehe ich aus, wie eine dreijährige??? :shock: Benehme ich mich sooo????? <grüüübel> :shock: :shock: :shock:

Wie dem auch sei....
Dafür sind die beiden Papageien auf der Schulter richtig lieb
jaaaaaa - auf dem Photo...LOL

Wobei, die sind ja wengistens noch hübsch klein. Die Großen sind wie Abrissunternehmer. Die haben mir letztens den Zementputz (!) aufgefräst, um die Metalleissten aus der Wand zu ziehen (woher wussten die, dass die da sind???) und stückchenweise abzuschnippen. <heul>

LG,
Ann.
 

morsix

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
stärkt das Immunsystem, es ist "gesunder" Dreck.
jaaaa....ääähhh....genau darum mach ichs.... :wink:
Ausgezeichnete Argumentation!!! :lol:

Genau! In Ausreden bin ich überhaupt nicht verlegen. Wenn z.B. jemand meinen Keller sieht den ich liebevoll Fahrradwerkstatt nenne (nur ich kenne mich da aus und finde was) dann sag ich immer: Einmal im Jahr hab ich einen sentimentalen Anfall. Dann wühle ich mich wie ein Maulwurf durch meinen Keller und finde verlorene Schätze längst vergangener Tage. Ich könnte dann tagelang im Keller suchen :)

Oder die Sache mit dem Gesamtkunstwerk in dem ich lebe.

AnneBonnie schrieb:
Guck mal Hier ist Teil vom cache Teletubbies - Die Lösegeldübergabe
<gröööhl> ist das gut. Ich hatte auch mal ein Teletubbie - ein lilanes....warum schenken Männer einem Stofftiere? Ich meine, sehe ich aus, wie eine dreijährige??? :shock: Benehme ich mich sooo????? <grüüübel> :shock: :shock: :shock:

Also ich mag Stofftiere. Jetzt lass ich die Hosen runter! Ich besitze mehr als 120 Pokemon-Plüschtiere, weil ich Pokemon mag. Ich habe massenhaft Tiger, Löwen, Krokodile, Kühe, Bären, Giraffen, Elche, Wale, .... Alles in allem sicherlich so 400 Stofftiere, die sind einfach überall. An der Gardinenstange hängen zwei Drachen und Fledermäuse.
Wahrscheinlich mag ich desswegen Stofftiere, weil ich keine echten Tiere habe.

Da fällt mir ein, hattest Du nicht mal Papageienfedern? Jetzt fällts mir ein, Du warst das :) Ich könnte gur ein paar brauchen, da ich mir einen neuen schamanischen Zauberstab anfertigen will.

AnneBonnie schrieb:
Wie dem auch sei....
Dafür sind die beiden Papageien auf der Schulter richtig lieb
jaaaaaa - auf dem Photo...LOL

Hehe, meine Tante Christl hat auch einen Papagei, der ist auch lieb auf dem Foto - hehehehe.

Grüße
Rudi
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Dann wühle ich mich wie ein Maulwurf durch meinen Keller und finde verlorene Schätze längst vergangener Tage.
ja das kenne ich. Völlig irre, oder?

Ich besitze mehr als 120 Pokemon-Plüschtiere
die leben aber nicht im Fahradkeller, sondern???.......
Und Du tust danns o, als ob sie Deiner Tochter gehören.

Das erinnert mich an meinen Dad, der Spielzeugeisenbahnen liebte. Mein Bruder bekam dann ständig irgendwelche Teile geschenkt....., die ihn nicht die Bohne interessierten...mein Vater hingegen war im 7. HImmel der Glückseeligkeit... :lol:

Da fällt mir ein, hattest Du nicht mal Papageienfedern? Jetzt fällts mir ein, Du warst das Ich könnte gur ein paar brauchen,

Klar - wie viele brauchst Du? Schick mir einfach Diene Adresse, dann stecke ichs ie Dir in die Post. Oder bist Du irgendwann mal hier in der Nähe?

da ich mir einen neuen schamanischen Zauberstab anfertigen will.

Erzähl???

Hehe, meine Tante Christl hat auch einen Papagei
Sag Deiner Tante Christel bitte, dass Papageien nur paarweise gehalten werden dürfen...(oder sag Ihr, sie möchte mal nächsten Samstag Abend den Fernsehen einschalten auf Vox - irgendwie ist es ja immer glaubwürdiger, wenn mans im Fernsehen sieht, als wenn mans erzählt bekommt....)

LG,

Ann.
 

Starglider

Geoguru
morsix schrieb:
Sakrotan in mein erklärter Feind.
Genau, damit züchtet man sich nur resistente Bakterienstämme und bekommt dann irgendwann echte Probleme.

Ich habe allerdings nach meinen Telefonat mit Anne beschlossen, meinem Kühlschrank baldmöglichst wieder auszumisten. Das war vorhin ein echter Blick in die Vergangenheit... :shock:
 

morsix

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Dann wühle ich mich wie ein Maulwurf durch meinen Keller und finde verlorene Schätze längst vergangener Tage.
ja das kenne ich. Völlig irre, oder?

Wenns nur der Keller wäre ... hihi.

AnneBonnie schrieb:
Ich besitze mehr als 120 Pokemon-Plüschtiere
die leben aber nicht im Fahradkeller, sondern???.......
Und Du tust danns o, als ob sie Deiner Tochter gehören.

Noe, meine Tochter hat selber etwa 100 Stück :) Ich tue daher nicht so als ob die meiner Tochter gehören :) Im Gegenteil. Madam ist jetzt 15 und daher eigentlich schon viel zu groß für so einen kindischen Vater. Mir egal, erwachsen kann ich sein wenn ichs muß - zum Glück muß ich nicht oft erwachsen sein :) Im Keller habe ich keine Plüschtiere, glaube ich, so genau weiss ichs auch nicht. Die Plüschtiere sind überall in der Wohnung. ÜBERALL.

AnneBonnie schrieb:
Das erinnert mich an meinen Dad, der Spielzeugeisenbahnen liebte. Mein Bruder bekam dann ständig irgendwelche Teile geschenkt....., die ihn nicht die Bohne interessierten...mein Vater hingegen war im 7. HImmel der Glückseeligkeit... :lol:
Zum Glück bekomme ich die Plüschtiere geschenkt :)

AnneBonnie schrieb:
Da fällt mir ein, hattest Du nicht mal Papageienfedern? Jetzt fällts mir ein, Du warst das Ich könnte gur ein paar brauchen,

Klar - wie viele brauchst Du? Schick mir einfach Diene Adresse, dann stecke ichs ie Dir in die Post. Oder bist Du irgendwann mal hier in der Nähe

Kommt per pm :)

AnneBonnie schrieb:
da ich mir einen neuen schamanischen Zauberstab anfertigen will.

Erzähl???

Also, das ist so. Für mich ist der ganze Planet ein einziger grosser Organismus und wir Menschen sind nur ein Teil des ganzen. Kleine intelligente Biester sozusagen. Daher steckt auch in allem etwas vom Leben des Lebewesens "Erde". Wenn ich also Papageienfedern an einen Holzstecken befestige nebst anderen dingen, so befähigt mich das wie ein Papagei zu fühlen, zu fliegen und zu handeln - ich werde dann selbst ein Papagei. Natürlich ist das eine rein mentale Disziplin. Jeder kann jederzeit auch Wolf oder Bär sein wenn man das möchte. Dazu muß man sich einfach in das Tier "hineinversetzen", vieleicht am besten auch draussen im Freien, am bestem im Wald. Dann einfach losrennen und geschehen lassen. Wenn der Organismus "Erde" etwas sagen möchte, dann kann das durchaus in Form von Tieren sein, die einem im Traum begegnen. Diese Tiere nennt man Totems, manch einer sieht sie als eine Art geistigen Führer. Es kann sich dabei um jede Art Tier handeln und die Tiere haben eigene Namen, z.B. Gelbauge. Gelbauge ist eine Amsel und ich habe ihr dies (selbstgemachte) gewidmet.
Gelbauges Flug

Das war ein Kurzausflug in schamanische Denkweisen :)

AnneBonnie schrieb:
Hehe, meine Tante Christl hat auch einen Papagei
Sag Deiner Tante Christel bitte, dass Papageien nur paarweise gehalten werden dürfen...

Sie hat den Vogel geschenkt bekommen, da war er ganz nackt (ohne Federn) - ich weiss gar nicht genau woher sie den hat. Jetzt gehts dem Tier aber wieder prächtig, dank der Pflege. Leider kenne ich mich nicht genau aus was das für ein Papagei ist, ein grüner auf jedenfall. Soviel ich weiss, leider habe ich meine Tante seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gesehen, hat sie noch einen solchen "grünen" dazu besorgt, wegen dem "alleine" sein.

Grüße
Rudi
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
erwachsen kann ich sein wenn ichs muß
Dito. :D Leider muß ich oft erwachsen sein.

Die Plüschtiere sind überall in der Wohnung. ÜBERALL.
Staubfänger....
Die paar, die ich habe (ähhh...hatte) sind von den Hunden und Papageien alle gemacht worden...LOL

Totems, manch einer sieht sie als eine Art geistigen Führer
...ich dachte, man hätte nur einen?

Dazu muß man sich einfach in das Tier "hineinversetzen",
Das mache ich manchmal, um Tieren zu helfen. Diese Situationen sind leider eher unschön. Aber es gibt einem eben einen ganz andren Zugang zum TIer und ganz andere Möglichkeiten.

Ich stimme Dir zu, dass man von Tieren sehr viel lernen kann. Auf physischer und auf geistiger Ebene.

Gelbauge ist eine Amsel und ich habe ihr dies (selbstgemachte) gewidmet
Warum ist es so traurig?

LG,

Ann.
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Ich habe allerdings nach meinen Telefonat mit Anne beschlossen, meinem Kühlschrank baldmöglichst wieder auszumisten. Das war vorhin ein echter Blick in die Vergangenheit...
Mit meinem Fonduekäse - Ablaufdatum 08/2005 gewinne ich aber, oder??? :lol: :lol: :lol:

LG,

Ann.
 

wutzebear

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Fonduekäse - Ablaufdatum 08/2005
*Rasierapparat rüberreich*

Ich kontere mit Original "Schweizer Käse-Fondue" von Bayernland - Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2004, noch original verpackt. Noch 3 Packungen vorhanden. Höre ich da Contra? :lol:

Bis zu 6 suizidwillige Testpersonen werden zum Käsefondue eingeladen! :twisted:
 

LilaMaus

Geocacher
Ihr beruhigt mich gerade ungemein... Noch mehr dreckige Wohnungen, noch mehr antike Lebensmittel in diversen Schränken, noch mehr Sto(p)fftiere, noch mehr Unerwachsene - schön, ich bin normal!!!! Oder wir sind alle ein bißchen neben der Spur - aber meistens habe ich (und Ihr auch, so klingt es ganz stark!) viel Spaß dabei!

Wie war denn die Fete? Wir hatten kurzzeitig überlegt, auch noch zu kommen, dann noch ein anderes Terminangebot bekommen, aber geplant und durchgeführt wurde eine Computerschulung mit ordentlicher Mästung - wie sich das bei Schwiegermamas halt so gehört, die armen Kinder, die sind schon ganz dünn geworden... Ich hoffe, Ihr hattet - und habt- viel Spaß!
 
OP
AnneBonnie

AnneBonnie

Geocacher
Guten morgen, Renate.

Schade, dass Ihr es nicht geschafft habt. Es war saugemütlich.

Heiko, Don Cerebro, hat fleissig fotographiert. Vielleicht stellt er nachher noch ein paar Bilder ein? Hoffentlich welche, auf denen wir alle gut (und furchtlos :lol: :lol: :lol: ) aussehen.

Willi verstand die Welt nicht mehr...alle durften auf diverse Schultern und mitfuttern....sogar direkt vom Teller .... nur er nicht. :shock: :cry:

LG,

Ann.
 

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Heiko, Don Cerebro, hat fleissig fotographiert. Vielleicht stellt er nachher noch ein paar Bilder ein?
Aber bitte nicht von mir. Ich muss hoffentlich nicht auf die Persönlichkeitsrechte im allgemeinen und das Recht am eigenen Bild im besonderen hinweisen.
AnneBonnie schrieb:
"Schweizer Käse-Fondue" von Bayernland - Mindesthaltbarkeitsdatum 30.11.2004
Pah, Kinderkram, sowas lutsche ich täglich zum Frühstück.

Ich biete 250g Speisequark, 20%, den man bis zum 19.07.2004 noch ungestraft "frisch" nennen durfte. Aber "originalverpackt" ist er immer noch, vielleicht ein Fall für eBay...?
Ich hätte auch das passende Bild für die Galerie:
biohazard-sample2.jpg


LilaMaus schrieb:
Wie war denn die Fete?
Es war nicht ganz einfach, die Lufthoheit über dem Esstisch zu verteidigen. Ich bin jetzt auch irgendwie froh, dass ich nur einen Hund habe, denn die hüpfen einem zum betteln wenigstens nicht auf die Schulter :wink:

Als ich den Bärlauch schnippelte machte mir Scarlett (?) jedenfalls schnell klar, dass sie das grüne Zeug auch mal probieren will. Erst mit dezentem ins-Ohr-krächzen, dann mit immer energischerem Geknabber an der Schulter.
Sie fand den Bärlauch dann wohl nicht so toll, hatte aber nach der Verkostung eine Knoblauchfahne, die sich gewaschen hatte.
Das alleine hätte mich nicht weiter gestört, aber als nächstes kam sie auf die Idee, mir die Augenbrauen zu zupfen...
 
Oben