• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ritter Gottfried am 23.04.06....

team_grufti

Geocacher
...um 14.00 Uhr wollen AnneBonnie und das team_grufti die "Sache" mal angehen. Hat noch jemand Lust?? Macht jedoch wohl nur Sinn wenn es trocken bleibt.

Viele Grüße vom
team_grufti

PS:Ritter Gottfried
 
A

Anonymous

Guest
ahhhh, wär gern dabei. Aber leider machen wir uns morgen auf den Weg nach Mainz. Da ist eine Fahrradbörse und die Kurze braucht dringend ein neues Bike.

Wünsch euch aber viel Spaß und gutes Wetter.

Greetz Sandman633
 

PHerison

Geowizard
*meld* :)
Bin 14:00 am Parkplatz

[Edit]: Ich denke mal es sollte kein Problem sein, meine (Motorrad-)Ruestung bei jemandem im Auto zu parken, oder?
 

David_Turman

Geocacher
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es schaffe (morgen vormittag Flohmarkt), aber ich sehe zu, daß ich ebenfalls um 14:00 Uhr am Parkplatz bin.

Freue mich schon, endlich mal wieder einige neue Gesichter zu sehen.

Dave
 

AnneBonnie

Geocacher
Hi,

schlechte Nachrichten. ich werde es vermutlich doch nicht schaffen, da ich noch zwei Berichte fertigstellen muss, die aufwändiger sind als geplant.

Aber Ihr seid ja auch ohne mich eine kleine Armee, um Ritter Gottfried zu helfen. :wink:

LG,

Ann.
 

Woewarianer

Geocacher
Hi, wir würden auch gerne dabei sein und versuchen rechtzeitig am Parkplatz zu sein.
Viele Grüße und bis später.
Jutta & Andreas (Woewarianer)
 

Starglider

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Aber Ihr seid ja auch ohne mich eine kleine Armee, um Ritter Gottfried zu helfen. :wink:
Wir haben die Gruppe gesehen als wir zurück zum Parkplatz liefen. Sah interessant aus, zehn (in etwa, habe sie nicht gezählt) kleine Negerlein im Gänsemarsch, fehlte nur dass sie das Lied der Zwerge aus Schneewittchen singen. Der erste lief an Stage 1 schnurstracks vorbei, Nr. 2 und 3 hechteten aber sofort darauf zu.
Zum Glück gibt es da auch Stages an denen sicherlich alle zum suchen kommen ;).
Und am Final werden sie Wartemarken ziehen müssen :D.
 

wolke07

Geocacher
Böse, böse... :twisted:
Das konnten wir uns doch nicht entgehen lassen und schauten uns am Bonus um... kein Cacher da :cry:
Also auf zum Final, dort haben wir Stimmen aus dem [Zensur] gehört und gewartet bis alle fertig waren. Sie waren etwas später dran, da sie einem kapriolendrehenden Fahrradfahrer Erste Hilfe leisten mussten.
Nochmal: der Fahrradfahrer war keine Extra Showeinlage unserer Seite...
Wir hoffen ihr hattet alle viel Spass (und dem Radler geht's wieder besser),
Jutta & Frank
 
OP
team_grufti

team_grufti

Geocacher
Starglider schrieb:
AnneBonnie schrieb:
Aber Ihr seid ja auch ohne mich eine kleine Armee, um Ritter Gottfried zu helfen. :wink:
Wir haben die Gruppe gesehen als wir zurück zum Parkplatz liefen. Sah interessant aus, zehn (in etwa, habe sie nicht gezählt) kleine Negerlein im Gänsemarsch, fehlte nur dass sie das Lied der Zwerge aus Schneewittchen singen. Der erste lief an Stage 1 schnurstracks vorbei, Nr. 2 und 3 hechteten aber sofort darauf zu.
Zum Glück gibt es da auch Stages an denen sicherlich alle zum suchen kommen ;).
Und am Final werden sie Wartemarken ziehen müssen :D.

Das schöne beim Geocaching ist, das auch Eigenbrödler hier eine Plattform finden.

Die Runde war nett, danke an Wolke07 für die sorgfältig gelegten Stages und die Idee.

Viele Grüße vom team_grufti an die "Rudelcacher".

Ps: Da alle Mitcacher am Recht auf das eigene Bild verzichtet haben, stellen wir die Fotos mit dem Log ein.
 

David_Turman

Geocacher
Starglider schrieb:
Wir haben die Gruppe gesehen als wir zurück zum Parkplatz liefen. Sah interessant aus, zehn (in etwa, habe sie nicht gezählt) kleine Negerlein im Gänsemarsch, fehlte nur dass sie das Lied der Zwerge aus Schneewittchen singen.

Heigh-ho, Heigh-ho,
To stage one we all go.
Heigh-ho, Heigh-ho, Heigh-ho,
Heigh-ho, Heigh-ho,
To stage one we all go.
Heigh-ho, Heigh-ho.

Boah, war das coooollllll!!!!!!!!!!
Alles hat gestimmt; das Wetter, die Truppe, die einzelnen Stages - kurz: es war wirklich superduperoberklasse! Ein richtig sinnvoll verbrachter Sonntag nachmittag mit viel frischer Luft.
Was sich tatsächlich alles abgespielt hat, könnt ihr in meinen Notes nachlesen.

Dave
 
Oben