Seite 1 von 6

Stadtmeisterschaft in Berlin

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 06:34
von wutzebear
Mensch waren das noch Zeiten, als es hieß:
Was kommt denn da fürn wüster Krach aus Frankfurt,Darmstadt, Offenbach? Was lärmt in Kassel, Gießen und Wiesbaden bloß so gnadenlos? Was tut den Bayern, Schwaben, Friesen gründlich jeden Spaß vermiesen? Was tobt seit vielen Wochen schon? Ne schaurig, schöne Invasion! Erbarme - zu spät- die Hesse komme!"
In diesem Sinne: was haltet Ihr davon, wenn wir uns auch mit 1-2 Teams bei der Berliner Stadtmeisterschaft beteiligen? Ich habe schon nachgefragt, man muss nicht aus der Stadt kommen, für die man sich nominiert hat (Kunststück, die wenigsten Kleinstädte bekämen dann einen 4er-Trupp zusammen).
Wie war das damals:
Die ganze West-Berliner Scene gibt sich Kraut mit Rippscher hin.
Das müsste doch eigentlich zu wiederholen sein, jetzt auch mit Gesamt-Berlin.
Also: wer ist dabei?

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 08:00
von AJCrowley
Mein Palm hat für den 7.5. noch keinen Termin verzeichnet. Wäre also unter allen Umständen dabei.

[EDIT] Link auf die Stadtmeisterschaft

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 10:13
von wutzebear
Update: Die Erliorts sind auch interessiert.

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 16:44
von Zai-Ba
Hab vorhin den quartettspieler in der S-Bahn getroffen, der hat prinzipiell auch Intresse.
Müssen es wirklich genau 4 Pers. sein?! Sonst könnten mit nen bissi Überredungskunst
Wmaaster&anderl, schatzfinders und evtl auch Zai-ba dabei sein :D

keep collecting cachers, Zai-Ba

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 20:19
von wutzebear
Zai-Ba hat geschrieben:Hab vorhin den quartettspieler in der S-Bahn getroffen, der hat prinzipiell auch Intresse. Müssen es wirklich genau 4 Pers. sein?! Sonst könnten mit nen bissi Überredungskunst Wmaaster&anderl, schatzfinders und evtl auch Zai-ba dabei sein
Aus dem Ausschreibungstext:
Jedes Team sollte aus einem Teamleiter und 1 bis 4 Teammitgliedern bestehen
Für den Großraum Darmstadt kriegen wir voraussichtlich einen Trupp zusammen. Ich habe mich eben gerade mal stellvertretend für ein Team "Darmstädter Umland" angemeldet.

Und wenn es z.B. zusätzlich noch ein Team "Hanau" gibt, um so besser! Ran an die Cacher, Überredungskünste spielen lassen!

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 20:26
von wutzebear
AJCrowley hat geschrieben:Mein Palm hat für den 7.5. noch keinen Termin verzeichnet. Wäre also unter allen Umständen dabei.
Klasse! Mit 2 Erliorts wären wir dann schon zu viert. Wenn noch viel mehr dazukommen (also nicht nur Du, Zai-Ba, wenn Du niemanden mehr motivieren kannst :cry: :wink:), melden wir einfach 2 Südhessen-Teams und verteilen uns gleichmäßig.

Verfasst: Mi 24. Nov 2004, 20:53
von AJCrowley
Die Regierung und das Finanzministerium haben mir grünes Licht für die Meisterschaft gegeben.

Also dann holen wir denn Pott mal an den Rhein :-)

Verfasst: Do 25. Nov 2004, 05:50
von wutzebear
AJCrowley hat geschrieben:Also dann holen wir denn Pott mal an den Rhein :-)
Solange Du ihn nicht in einem Cache im Flussbett aufbewahren willst. :wink:

Und die nächste Stadtmeisterschaft geht dann kreuz und quer durch den Kühkopf, richtig mit lange Strecken laufen und so weiter?

Verfasst: Di 21. Dez 2004, 20:51
von wingster
also als alter (und geborener) berliner würde ich meine gesammelten (und veralteten und auf den westen beschränkten) ortskenntnisse einbringen und euch tatkräftig unterstützen!

allerdings ist für die zeit um den 7.5. auch urlaub angedacht, jedoch bis jetzt ohne gewähr...

wingster

Verfasst: Mi 22. Dez 2004, 20:28
von wutzebear
Das wird ja immer besser! Und wenn Deine Ortskenntnisse veraltet sind, so hast Du immer noch 100% mehr davon als ich. :oops:

Damit dürften unsere Chancen, nicht nur Letzter zu werden, beträchtlich gestiegen sein. :D