• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Helfer mit Phantasie gesucht

schliemann

Geocacher
Wer die anderen Threads verfolgt hat (All my bags are packed ...), weiss es ja schon.

Wenn jemand nach 10 Jahren Rhein/Main verlässt, dann ist das schon einen Abschied ('s Cache) wert ...

Wer Zeit, Interesse und Phantasie hat, möge sich bitte eilig melden, da die Zeit ja knapp ist.

Per PN, email oder Antwort, je nach Belieben.
 

Erliort

Geocacher
Isch sach nur,

Sonntag, gegen 20.00 Uhr !!!!!!!!!!! Also, wer Interesse hat....

Genauere Angaben folgen später!!!
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Die Ortsbegehung gestern hat Spass gemacht. Flitzine hat einen Parkplatz bei
N50.2.920 E8.38.807
"gefunden" :wink:
Als Treffzeit haben wir uns 20:30 ausgedacht.
Bei der "Nachbesprechung" haben wir in Moerfelden auch einen netten und sehr freundlichen Italiener kennen gelernt ...
Nebenbei auch lecker 8)
Ich freue mich jetzt schon drauf :wink:
Als Wertung haben wir 2.5/3 abgestimmt :twisted:
Bis Sonntag
Schliemann
 

wutzebear

Geoguru
Ich fürchte, diese Terrainwertung wirst Du dann morgen nicht bekommen. Wie ich die Cacheausleger kenne, geht's etwas höher hinaus als nur eine Bordsteinkante. Also mach Dich eher auf einen (nach Düsseldorfer Maßen) T-6er gefasst. :wink:

Und was mir Claudia so über die Difficulty erzählt hat: <vbeg> :twisted:
 

greiol

Geoguru
Claudia hatte ihre Finger im Spiel?
smilie_1694.gif


Ich werde wohl die very Extremextendedultracompletecachergrundausstattung einpacken muessen.

T3 lässt mich wenigstens hoffen, daß nicht auch noch Oliver die Finger im Spiel hatte.
smilie_3384.gif
 

Erliort

Geocacher
Wir haben ihn bewusst in der Schwierigkeit erst einmal geringer gehalten, damit sich "Greiolchen" auch traut. :lol:
 
OP
schliemann

schliemann

Geocacher
Ach ja, wenn die Mitcacher [ihre] PMR's mitbringen, dann können wir Gruppen machen, damit jedem die Freude am Suchen und evtl. auch finden erhalten bleibt :evil:
Zwei davon würde ich selber nicht finden :shock:
 

Erliort

Geocacher
Ausgrabungen waren doch schon immer deine Stärke, oder??

Notfalls haben wir ja noch Fotos gemacht :)
 

greiol

Geoguru
Fassen wir mal zusammen in der

*Vorläufige Packliste*

- Kletterseil "Modell Louis Trenker" (falls Oli doch seine Finger im Spiel hatte)
- FlaK-Scheinwerfer "Modell Alte Kameraden" (falls es länger dauert - oder Wutzebearrefletoren gesucht werden müssen (was auf's selbe rausläuft))
- Denkerhut "Modell Sherlock Holmes" (für Claudias Rätsel und Verstecke)
- Bagger "Modell Troja" (um mit Schliemann zu buddeln)
- Ballerinas "Modell Flitzine" (für die geschmeidige Bewegung im Gelände - ich bin froh, daß es nicht das Modell Fekon ist)

Hab ich noch was vergessen?
 

11erkeol

Geocacher
Wenn morgen um 19:00 mein Daddy nicht mit dem Ballon fliegt

komme ich dann mal mit dem bestellten Seil für Greiol vorbei.

Das muss er dann schleppen :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben