• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nur was für schlaue Piraten

The Pirates

Geocacher
"Suji wa dokushin ni kagiru, waren Captain Sam's letzten Worte als unser Schiff von der tosenden See verschlungen wurde" ...
sagte der alte Maat, der mal wieder feinstes Seemansgarn sponn. Seine Zuhörer waren allesamt junge Matrosen, die staunend seinen Erzählungen folgten.
Der Maat trank seinen Becher Rum aus und erzählte: ...

Wie es weiter geht findet ihr unter GCW85Y

The Pirates wünschen viel Spaß und

Nehandbreitwasserunnermkiel
 

de_Bade

Geowizard
würdet ihr auch mal alte caches wieder instandsetzen/aktivieren wäre auch mal ne gute idee...*ups*... :roll:

PS: 2 std. für nen 4/4er ... hmm, da bin ich ja mal gespannt
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Ja du hast Recht... wir werden ein paar der alten Caches wieder aktivieren. The Abyss ist auf jeden Fall der nächste. Versprochen.
 

Lakritz

Geowizard
The Abyss...
drool.gif


Die Zwergpiratendusche vom Koordinatensalatbein ist übrigens schon repariert - aber ob der Final noch da ist, wo er sein sollte, weiß ich nicht... :?
 
OP
T

The Pirates

Geocacher
Der Koordinatensalatbeincache ist in bester Ordnung. Es gibt an der letzten Stage jetzt auch die Final Koords da ja der Salat nicht mehr überall existiert.
 

Lakritz

Geowizard
Aha. Dann müssen wir dringend mal bei Tag wiederkommen und uns mehr Zeit für die Suche nehmen.

(Den Micro und den Bonus haben wir schon gefunden, aber die absolute Endschlussfinalbox steht noch aus...)
 

carhu

Geocacher
[OT]
Lakritz schrieb:
...dringend mal bei Tag wiederkommen und uns mehr Zeit für die Suche nehmen...
Hört sich jetzt irgendwie nach einem 3wöchigen Campingaufenthalt am Koordinatensalatbeincachefinal an...
zelten.gif


[/OT]
 

de_Bade

Geowizard
lust hätte ich ja schon... aber

1) muss ich das mit der mitcacherin meines vertrauens noch abklären
2) muss ich das noch mit ein paar kunden terminen vereinbaren
3) darf es nicht in ein großes rudelcachen ausarten
 

Lakritz

Geowizard
carhu schrieb:
Hört sich jetzt irgendwie nach einem 3wöchigen Campingaufenthalt am Koordinatensalatbeincachefinal an...[/OT]
Schhhhht... Ruhe auf den billigen Plätzen!

shadowdiver schrieb:
Rätsel gelöst.
Wer geht morgen nach Feierabend mit wenns nicht regnet wie aus Eimern?
Das Rätsel hab ich auch. Aber ich glaube ja nicht wirklich daran, dass sich der Rest mal so schnell nach Feierabend erledigen lässt... :shock:
(Und ich müsste sowieso erst sehen, ob meine Schaluppe morgen wieder flott ist...)
 

shadowdiver

Geocacher
an die sehr knapp und optimistisch angesetzten 2 Stunden der Piraten glaub ich auch nicht. Aber so 3-4 Std. kann man ja mal opfern nach Feierabend ;-)
 

de_Bade

Geowizard
de_Bade schrieb:
1) muss ich das mit der mitcacherin meines vertrauens noch abklären
2) muss ich das noch mit ein paar kunden terminen vereinbaren
3) darf es nicht in ein großes rudelcachen ausarten

zu 1) ist geklärt. also wir 2 hätten zeit
zu 2) ich auch geklärt
zu 3) 3 oder 4 leute ist ne gute größe. das passt.

zu 4) naja, das wetter könnte ein problem werden...

und 17:00 schaffe ich nur, wenn ich überpünklich von der arbeit weg komme. lieber ne halbe std später.
 

shadowdiver

Geocacher
okay, dann lass uns heut abend nochmal bequatschen wo und wie usw.
Sitze noch im Büro. Google Earth funzt hier nicht ;-)

wg. 4.) übermorgen ist ja auch noch ein Tag. Wenns arg regnet will ich mir 4 Sterne Terrain ehrlich gesagt nicht antuen. Wer weiß was uns da erwartet. Piraten eben ;-)
 

thomas_st

Geowizard
de_Bade schrieb:
zu 3) 3 oder 4 leute ist ne gute größe. das passt.
<Ganz klein anfrag>Wie sieht es mit einem weiteren aus?
de_Bade schrieb:
zu 4) naja, das wetter könnte ein problem werden...
Überall die Pessimisten - das ist mein Part :wink:
de_Bade schrieb:
und 17:00 schaffe ich nur, wenn ich überpünklich von der arbeit weg komme. lieber ne halbe std später.
Bei mir gäbe es da so ein winzig kleines logistisches Problem ...

Gruß,
Thomas
 

schliemann

Geocacher
Findet sich jemand für den STF am Mittwoch ?
Freiwillige vor, Wetter egal :wink:
p.s.: Rätsel noch nicht gelöst, aber ich sitze ja morgen in der S-Bahn :)
 

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Findet sich jemand für den STF am Mittwoch ?
Wenn's nicht so weit wäre...

Aber so brauchst Du erst mal eine Stunde bis Du dort bist (den Berufsverkehr ausgeklammert). Und das ganze nach dem Büro; nein dann lieber an einem Wochenende.
 

thomas_st

Geowizard
schliemann schrieb:
Findet sich jemand für den STF am Mittwoch ?
Freiwillige vor, Wetter egal :wink:
p.s.: Rätsel noch nicht gelöst, aber ich sitze ja morgen in der S-Bahn :)
Je nachdem was die FTF-Truppe vom 4. Rad am Wagen halten (ein Glück noch nicht das 5. ;)) stände ich zur Verfügung 8)

Gruß,
Thomas - ehe ich's verges': Rätsel ist gelöst. Die Startkoordinaten sind N 50° %$&/(/% *CARRIER LOST*
 
Oben