• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Blair Witch Project Cache

gob-team

Geocacher
[Mod]Dieser Thread wurde auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Cachers :wink: aus den "Gebietsabsprachen" herausgetrennt.[/Mod]
Hi Leute, wir sind seit ca. 14 Tagen dabei einen neuen "Multi-Media-Nachtcache" der auf den Namen "The Blairwitchprojekt Cache"
hören wird im Karbener Wald auszulegen.
Zuerst hatten wir den Wald in Kilianstädten im Auge, zum Glück hatten wir die Idee aber schnell verworfen. Sonst wäre es uns wie den Turtles ergangen.
Wir wollten den Cache eigentlich schon dieses WE online stellen. Das Wetter hat uns da aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu Pfingsten sollte der Cache on sein. Wir wünschen Euch schon mal viel Spass.
 

wutzebear

Geoguru
gob-team schrieb:
Wir wollten den Cache eigentlich schon dieses WE online stellen. Das Wetter hat uns da aber leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu Pfingsten sollte der Cache on sein.
Da haben sich meine ständigen Regentänze ja gelohnt - ich hätte nämlich dieses Wochenende nachts gar keine Zeit gehabt. :D
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Soso, da bist Du also eher ein Regenbär. Wir werden heute mal schauen ob die schon vorhandenen Stages den Regen und so überlebt haben.
Gruß Alex
 

RatioF

Geomaster
Neuer Nachtcache vom Gob Team, hört sich gut an.
Wo ist jetzt aber der von euch genannte Wald? Habe auch was in der Planung, sage da nur Wetterau Infektor. Erinnert Ihr euch noch?
Sollte so in der Nähe des Caches Waldgeschichten (GCVHCZ) gelegt werden, hatte mich schon mit den Legend abgestimmt.
Also melde sich der, der einen Cache legen wollte im Wald zwischen Ostheim, Hamersbach, Limeshain und Rommelshausen...
...oder schweige für immer. Aber ich gehe da natürlich keine Verbindung bis in den Tod ein :lol:
Happy Raincaching RAtioF
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Oh, oh, den Wetterau Infektor hatten wir fast schon vergessen. Da müssen wir wohl bald einen Kriesenstab einrichten :D
Unser Nachtcache startet bei dem Parkplatz N50 14.366 E8 47.783 mehr wollen wir erst mal nicht verraten. Heute haben wir die Strecke noch mal abgelaufen und die vorhandenen Stages auf Schäden/Muggelung überprüft. Da ist alles im grünen Bereich. Das nächste WE könnte also klappen. Gruß Gob-Team
 

RatioF

Geomaster
Krisenstab hört sich nicht schlecht an...
... möglicherweise schaffe ich ja den Re-Launch bis Ihr euren Nachtcache veröffentlicht. Ist dann bestimmt kein schlechtes zusammentreffen....
Gruß RatioF
 

wutzebear

Geoguru
gob-team schrieb:
Soso, da bist Du also eher ein Regenbär. Wir werden heute mal schauen ob die schon vorhandenen Stages den Regen und so überlebt haben.
Was hat denn der Check eigentlich ergeben. Wir suchen noch eine Beschäftigung für morgen abend. Kommt der Cache oder darf ich wieder lostanzen? :wink:
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
...der Beta Test. Die Beta-Tester werden gegen 22:00 Uhr starten. Wir wollen den Cache dann noch in der Nacht zu GC hochladen. Viele Grüße vom verhextem Gob-Team
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
@RatioF, der Wetterau-Infector 0 ist spitze geworden, der I wir dann das Bonus vom Blairwitchprojekt :D
 

RatioF

Geomaster
Bei dem Film(Blairwitchprojekt) blieb bei mir schon nicht alles trocken,
mal sehen, was im Cache so alles auf mich zukokmmt!
 

RatioF

Geomaster
Das Blair Witch Cache ist draußen, und...
... ich hab schon wieder was feuchtes...
...feuchte Hände. Was für eine tolle und viel versprechende Cache Beschreibung. Will natürlich sofort los. Wäre da nicht das Problem der Tageszeit, anderen Verpflichtungen usw.

Hoffentlich komme ich bald in den Genuss des Hexenkessels.
RatioF
 

Starglider

Geoguru
Benötigte Ausrüstung: PDA mit Mediaplayer.
motz2.gif
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
So, der Beta-Test ist optimal verlaufen. Der Cache ist online Ihr dürft Euch nassmachen. Bei Bedarf werden wir auch die Option zur Erlebnisshilfe in der Beschreibung anbieten. Dazu werden dann noch ein paar unerschrockene gesucht :lol:
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
@Starglider, da könnte das nahgelegene Gob-Team aushelfen. Das Du mit Technik umgehen kannst wissen wir ja vom Art......
 

de_Bade

Geowizard
alles vorhanden. wer kommt heut abend mit? nach dem greiol event?

@wutzebär: trenn den thread doch bitte mal ab.
 

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
alles vorhanden. wer kommt heut abend mit? nach dem greiol event?

@wutzebär: trenn den thread doch bitte mal ab.
Nee, ohne mich. Den Greiol rausschmeißen werd ich noch schaffen, aber danach bin ich vermutlich so schlapp, dass ich nur noch ins Bett falle. Gestern war vor dem "TechNight#1" noch der "Weinberg by Night" fällig.

Aber immerhin zum Trennen hat's noch gereicht. :wink:
 
OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Wir sind ja mal gespannt wer den "richtigen" FTF machen wird. Am liebsten würden wir ein paar Kameras im Wald verstecken :wink:
 
Oben