• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event 2007

Baeren-Fan

Geocacher
:D ...
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg. Ich freue mich zusammen mit den Erliorts, Zai-Ba, Wutzebear und doc256. Der Sieg ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. Ich bin dabei...
 

doc256

Geocacher
Baeren-Fan schrieb:
:D ...
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der 3. Stadtmeisterschaft in Wolfsburg. Ich freue mich zusammen mit den Erliorts, Zai-Ba, Wutzebear und doc256. Der Sieg ist natürlich auch mit Arbeit verbunden. Ich bin dabei...

Hat sich ja schnell rumgesprochen :wink: . Ja es stimmt - wir haben den Pokal nach Südhessen geholt. Vielen Dank an die tollen Mitcacher - ihr seid einfach Klasse gewesen, und es hat riesig Spaß gemacht.

Michael
 

hk@gg

Geocacher
oops, da habe ich ja gar nichts von mitgekriegt...

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!!!

Gruss aus Kloa-Geere

Hubertus
 

Zai-Ba

Geowizard
Tja, durch perfektes Teamwork konnten wir den Zweitplazierten ne Viertelstunde abknapsen.

Die Truppe war spitze und es hat echt ne Menge Spaß gemacht. Und wir dürfen dafür sorgen, dass das 2007er Event genau so gut wird :D*.

keep meistering, Zai-Ba

* Wenn ich mir aber überlege, wie sich die Orga ab letzten Abend abgeschossen hat, weiß ich noch nicht, ob ich mich wirklich drauf freuen soll ;)
 

Erliort

Geocacher
Keine Meckerei über die Orga, wir haben GEWONNEN !!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es war eine super organisierte Stadtmeisterschaft, nette und gastfreundliche Wolfsburger, und eben ein grandioses Cacherteam aus dem Rhein-main-gebiet.
:D

Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Stadtmeisterschaft 2007.
Uns schwirren schon viele Gemeinheiten im Kopf herum.....
 

wutzebear

Geoguru
Erstmal danke @Monika und Hubertus! Es war wie erwartet: Stress, Hektik, Rennerei (und das ist wörtlich zu nehmen), aber andererseits auch eine gut 36stündige Party, nur unterbrochen durch die Stadtmeisterschaft und gelegentliche Ausnüchterungsschläfchen. Dass dann noch der erste Platz dabei herauskam, war wie das Tüpfelchen auf dem I. *freu*

Die Schattenseite an der Geschichte (wenn man es als Schattenseite sehen will - ich tue das nicht) ist dass wir 2008 dann die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen.

Aber darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich meinen übers Wochenende ausgefallenen Schönheitsschlaf nachgeholt habe! Also demnächst mehr, für mich ist heute feierabend.
 

Gagravarr

Geomaster
He, von mir auch Herzlichen Glückwunsch! :D

Und schön, dass dann eine Stadmeisterschaft fast vor meiner Haustür stattfinden wird, vielleicht lass ich mich dann auch mal dazu überreden. :wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
wutzebear schrieb:
Die Schattenseite an der Geschichte (wenn man es als Schattenseite sehen will - ich tue das nicht) ist dass wir 2008 dann die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen.
wtf?

Lebst du vor deiner Zeit oder willst du was ausfallen lassen?! ;)
 

bumpkin

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da muß ich doch zusehen, daß ich nächstes Jahr mal vorbei komme.

Gruß Thomas
 

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
wutzebear schrieb:
Die Schattenseite an der Geschichte (wenn man es als Schattenseite sehen will - ich tue das nicht) ist dass wir 2008 dann die nächste Stadtmeisterschaft ausrichten dürfen.
wtf?

Lebst du vor deiner Zeit oder willst du was ausfallen lassen?! ;)
Das kommt davon, wenn man schon längst im Bett sein sollte, aber erst das Forum noch "durcharbeiten" will.... :oops:

Natürlich brauchen wir keine 2 Jahre Vorbereitungszeit!
 
OP
B

Baeren-Fan

Geocacher
bumpkin schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da muß ich doch zusehen, daß ich nächstes Jahr mal vorbei komme.

Gruß Thomas

sorry, die Stadtmeisterschaft wird alle 2 Jahre ausgerichtet - Du kannst aber auch so vorbeikommen... Grüße Monika
 

11erkeol

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Schön dass Ihr für Hessen Cecacht habt und auch noch der 1 Platz rausgesprungen ist.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

thomas_st

Geowizard
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und gut gemacht
3.gif


Dann hat das T-Shirt ja Wunder gewirkt.

Gruß,
Thomas :D
 

Bonnie-Treiber

Geocacher
Baeren-Fan schrieb:
sorry, die Stadtmeisterschaft wird alle 2 Jahre ausgerichtet - Du kannst aber auch so vorbeikommen... Grüße Monika


:shock: :shock: :shock: Wie kommst du zu diese Aussage :?: :?: :?:

1.Stadtmeisterschaft 2004 in Berlin
2.Stadtmeisterschaft 2005 in Berlin
3.Stadtmeisterschaft 2006 in Wolfsburg
4.Stadtmeisterschaft 2007 in Darmstadt / umzu
5.Stadtmeisterschaft 2008 in :?: :wink:

Oouuhhgoouu
Bonnie
Nord-Deutscher-Vize-Meister
 

Lakritz

Geowizard
Ja! Ich hab's gewusst! 8)
Herzlichen Glückwunsch ans Gewinnerteam!

Ich freue mich ja schon, dass die nächste Meisterschaft in der Nähe stattfindet. Kann man sich schon anmelden? :D
 

Matho

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Alle wieder nüchtern ? Wir freuen uns schon auf Darmstadt.

Die Stadtmeisterschaft wandert langsam in den Süden der Republik - wann wird Sie in Bayern angekommen sein ?

Tschüß - Martina und Thomas.
 

DL3BZZ

Geoguru
Nochmals Glückwunsch von den Nordhessen.
Wir freuen uns, hoffenlich nächstes Jahr, bei der 4. Städtemeisterschaft wieder mit dem gleichen Team am Start zu sein.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß u. Erfolg beim planen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 
Oben