Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

So., 25.07.21: 62. Ahrweiler Geocacher Treffen

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

So., 25.07.21: 62. Ahrweiler Geocacher Treffen

Beitrag von Doktor »

Willkommen zum 62. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, mit uns im Biergarten Rolandseck Vulkan-Beach, Bonner Straße 62a, 53424 Remagen-Rolandseck, am 25. Juli 2021 von 15:00 - ca. 18:00 Uhr (ggf. auch länger, wenn es noch "lohnt" und wer mag), ein paar schöne Stunden unter Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen.
Plätze sind derzeit für 25 Personen reserviert - je nach Entwicklung der Anmeldungen und unseres derzeitigen "Begleiters" Corona kann ich mit den Inhabern klären, ob er uns für noch mehr Personen Plätze frei hält, aber aktuell führen wir ab 25 Personen erst mal eine Warteliste.

Da der Ahrweiler Event in seiner Urform weiterhin "ruht", ich aber auch einen der Community Events abhalten darf, wollen wir zusammen den mittlerweile 21. Geburtstag von Geocaching feiern.

Die Corona Vorgaben erlauben derzeit wieder Events, also hoffen wir das Beste, dass es bis zum Eventdatum auch so bleibt. Ich beobachte natürlich eventuelle Änderungen von offizieller Seite und werde bei Bedarf Anpassungen vornehmen.
Zusätzlich behält sich der Inhaber vor, bei zu schlechtem Wetter den Biergarten nicht zu öffnen, dann würden wir jedoch mit Schirm und Logbuch trotzdem vor Ort sein, damit der Event stattfinden kann. Aber Ende Juli sollten wir ja eigentlich auf Sonne hoffen können (und ich auf einen Schattenplatz *grins*).

Im Biergarten könnt ihr der aktuell noch geforderten Nachweispflicht mit der Luca App nachkommen. Eine Testpflicht gibt es für die Aussengastronomie derzeit nicht, die Maskenpflicht am Tisch entfällt ebenfalls - lediglich beim Bestellen am Wagen (falls ihr was Trinken und oder Essen möchtet) und beim Besuch der Toilette müsst ihr die Maske tragen. Ans Abstand halten hat man sich ja mittlerweile im Grunde auch gewöhnt, bitte achtet aber trotzdem drauf, wo notwendig.


Quelle: https://coord.info/GC8NN78
Bild
Antworten