• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gütigen Spender zum Hosten einer 592 Kb großen Datei

Lucky-Luck

Geocacher
Die Zeit holt einen manchmal schneller ein, als es einem lieb ist. Für meinen Cache "GeoCache Agenten - Assessment Center" (GCJF0B) hatte ich beim Erstellen des Caches tatsächlich einen kostenlosen Anbieter gefunden, der auch eine MP3-Datei hostet. Nach einem Jahr ging dieser Anbieter in Insolvenz. Nun übernahm ein guter bekannter von mir das Hosten der Datei. Nur leider wechselt er den Telefonanbieter und sein zur Verfügung gestellter Webspace geht auch verloren.

Da ich leider nicht die finanziellen Mittel für eigenen Webspace habe suche ich nun Hilfe in der Community. Gibt es einen rettenden Engel, der die Datei für mich hostet? Oder kennt jemand einen kostenlosen Anbieter, der auch MP3-Dateien hostet (kostenlose Websites für Fotos und Texte gibt es ja hunderte, die suche ich jedoch nicht)? Denn ansonsten müßte ich diesen schönen Cache, der seit über 2 Jahren existiert und knapp 50 Founds hat, wohl einstampfen.

Ich würde mich freuen entsprechende Hilfe zu bekommen.
Gruß,
Lucky-Luck
 
A

Anonymous

Guest
http://www.funpic.de

Filesize bis 1.5 MB, auch mp3. Die max. Größe der Uploads allein verhindert wohl, zur MP3-Schleuder zu verkommen.

Greetz Sandman633
 
OP
L

Lucky-Luck

Geocacher
Danke an den Sandmann. Den Link kannte ich noch nicht.

Mein besonderer Dank gilt KrasserMann, der meiner Datei sogleich ein neues Zuhause gegeben hat. Einfach klasse.
 
Oben