• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bike the Belt oder die endlose tour

BerlinerKindl

Geocacher
hallo liebe leute

ich möchte euch mal meine leid klagen.Ich habe mich gestern in der früh um 9:00 auf den weg gemacht den "bike the belt" cache zu finden.Soweit lief alles ganz gut,startpunkt gefungen und bin auch bis zur 4ten station gefunden wo man anhand von initialien am baum den weiteren punkt errechnen, ab da ging es berg ab..... denn wie viele zeichen sind es? 0 .. 2..3 oder gar 4? gut ich hab die möglichkeit 2 zuerstgewählt und dacht auch ich war richtig, es galt einen mirco zufinden, schon wieder erwähnt sei das der erste micro an der 2ten station auch 40meter weit weg vom bestimmungsort lag*grr* die muggels wohl, nun jetzt ist er wieder da wo er hin gehört.doch den micro an letzter station der mir den weg nach punkt 5 zeigen hab ich selbst nach 5stunden suche nicht gefunden, gut dachte ich mir vieleicht hab ich mit mit den zeichen am baum geirrt,also habe ich die anderen drei möglichkeiten auch durchprobiert...das nahm weitere drei stunden in anspruch nur leider ohne erfolg,also bin ich dann realtiv gefrustet nach hause gefahren.Jetzt stell ich mir die frage, bin ich zublöd oder hab die muggel zugeschlagen?Kann mir jemand helfen und mir vieleicht mit den cache koodinaten aushelfen oder ambesten alle und ich schau was da noch alles fehlt.

viele grüsse berlinerkindl
 

RSG

Geowizard
Guten Morgen,

hast Du den denn überhaupt gemacht, ich sehe bei dem Cache nämlich kein DNF.

Also ich würde mal eine E-Mail an den Owner schreiben, die sind in der Regel immer sehr hilfsbereit.

Gruß Ralf
 

Thoto

Geomaster
Ralf hat Recht :D . Schreib die Ownerin mal an und frage sie. Ich finde auf die Schnelle leider meinen alten Cacheausdruck nicht.

Gruß

Thorsten
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
hmm egal ich mach caches für mich weil ich sie finden will und nicht wegen der statistik, und ich geb nicht auf nächstes we gehts weiter wer sich mir anschliessen will soll es tun ich freu mich
 

lappie

Geocacher
BerlinerKindl schrieb:
so getreu dem motto "never give up" hab ich es heute im regen durchgezogen und den cache gefunden :D

Hallo BerlinerKindl,

bitte schreibe mir per PM (gc oder oc) wo die Probleme lagen bei diesem Cache. Werde dann nach Absprache mit der Ownerin die Stationen wieder
in "Ordnung bringen". Acht Stunden++ sind wircklich nicht nötig.

Gruß Lappie
 

lappie

Geocacher
So nachdem sich BerlinerKindl nicht gemeldet hat bin ich heute losgezogen, um die Probleme zu finden. ;-)
Auch Oskarchen hatte den Verdacht das ein Micro abhanden gekommen ist.

Aber dem war nicht so. Bloß der erste Micro war nicht mehr dort wo ich in damals gefunden hatte. In der Schatzbeschreiung steht das man klettern muß und nicht kriechen! Jetzt muß man sich recken. :)

Der zweite Micro war auch dort, aber auch nicht an seinem Platz.:evil:
Die Abweichung von der Koordinate zum Micro weichte heute ca 20m ab. Ich weiß nicht ab es bei meinem ersten Besuch genau so war. Von daher ein Spoiler:
Tebß,gbg haq fgrug avpug zrue

Der Rest der Runde ist gut zufinden.

Viel Spaß
 

lappie

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Ein Eintrag direkt in den Cache wäre vielleicht nicht schlecht.
Wer sucht schon nach Hints im grünen Forum?!

Die Leute die hier lesen! Es gab Probleme und die würden hier public, oder?
Am Cache hat sich nichts geändert. Der Cache wurde ja auch weiterhin gefunden.

Also ist es Sache des Owners ob er/sie/es in er Cachebeschreibung erwähnt und nicht deine
oder meine! Habe mit ju gesprochen von wegen Spoiler.

Aber gut das du mitdenkst. :wink:
 
OP
BerlinerKindl

BerlinerKindl

Geocacher
das ich nich antwortete lag einfach daran das ich arbeiten musste, nun den ersten micro hab ich dort in dem baum loch plaziert nach dem ich ihn abseits in der botanik gefunden habe, und den zweiten da musste ich ne weile suchen, aber ich mach gleich auf zu dem cache und schau mal wo die sachen jetzt liegen
 
Oben