• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Must-have Caches im Raum Much - Siegburg - Köln/Bonn

Team Bruker

Geowizard
Hallo Freunde,

wir sind demnächst mal wieder in der alten Heimat, dem geliebten Rheinland, und wollten mal von den lokalen Cacher-Gößen wissen welche Caches (gerne auch Nightcaches) ihr empfehlen könnt. Welche gehören zu den MUST-HAVE ?

Danke für die Tipps!

Grüsse
Team Bruker
 

Trailchaser

Geocacher
Team Bruker schrieb:
... und wollten mal von den lokalen Cacher-Gößen wissen welche Caches (gerne auch Nightcaches) ihr empfehlen könnt. Welche gehören zu den MUST-HAVE ?

Bin zwar keine Cacher-Größe :), aber meine Empfehlungen:
- Tal der Erdsterne (Wunderbare Wanderung) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCKT3Q
- Naafbachtal I und II (Wunderbare Wanderung) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJP0W und http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCM0AZ
- Zwischenwerk (Netter Lost Place) http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCJ5ZP

Wastl[/url]
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallo,
wir hatten viel Spaß im " Agnesviertel" ein sehr schöner Stadtcache in Köln und Buchenkamp@night muss klasse sein. Außerdem legt Bobbi Bohne sehr schöne Caches im Bergischen Land und ihr seit ja fast schon im Blinky Bill Land ( Zons).
Viel Spaß im Rheinland ! :lol:
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Wenn er denn hoffentlich bald wieder eröffnet wird, können wir außerdem den in jeder Hinsicht tollen Cache "Das Buch mit sieben Siegeln" empfehlen. Da hat flamewing ein tolles Ding hingelegt!
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hallo,

erstmal an alle ein herzliches Dankeschön für die Tipps.
Wir werden mal mit Buchenkamp@night anfangen. :D

Grüsse
Team Bruker
 
Oben