• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muster Geocoin Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thoto

Geomaster
Hallo zusammen!
Ich habe gerade gesehen, dass das Muster der Köln Geocoins eingetroffen ist. Damit die Info nicht in dem alten Thread unter geht, postet ich einen neuen.
ColoniaF1.jpg

Olaf (Team TravelingViking) meint selbst: "Brueckenpfeiler sieht etwas merkwuerdig aus, entspricht aber der Vorlage.". Ich find es nicht so schlimm, kann es aber auch nur schwer anhand des Fotos erkennen. Ich werde ihn mal drauf ansprechen und auch fragen, wie der nächste Schritt läuft. Zum Preis schreibt er:
Preis: 5,95 €
(Sammelbestellung unter 200 Stueck)

Preis: 5,20 €
(Sammelbestellung ab 200 Stueck)

Gravur: 0,10 € pro Buchstabe
 
A

Anonymous

Guest
Ähm,
auch auf die Gefahr hin von Euch für schwer von Begriff gehalten zu werden :oops: : Wo kann man diesen Coin bestellen? Auch in kleinen Mengen? Was kostet der Versand? :?:

Wir sind ziemliche Neulinge, aber einen Kölner Coin müssen wir einfach haben. :)

Anja
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
knobi schrieb:
Ähm,
auch auf die Gefahr hin von Euch für schwer von Begriff gehalten zu werden :oops: : Wo kann man diesen Coin bestellen? Auch in kleinen Mengen? Was kostet der Versand? :?:

Wir sind ziemliche Neulinge, aber einen Kölner Coin müssen wir einfach haben. :)

Anja
Bisher gab es nur zahlreiche Interessensbekundungen, die teilweise Monate zurückliegen. Eine verbindlicher Bestellvorgang kommt erst noch. Ihr werdet es sicher im Forum erfahren!
 
*aus-der-Versenkung-aufersteh*
Ich glaube man sollte die Liste nochmal neu aufnehmen. Jetzt wissen die Leute auch endlich, worauf sie sich einlassen, preismäßig.

Schönen Gruß aus'm Veedel!
 

RSG

Geowizard
Black-Jack-XX schrieb:
ich möchte nach wie vor diese Coin haben, bitte!

Viele Grüße und bis Samstag Christa

Ich ebenfalls einige Exemplare, ich plane mal so vorsichtig mit der Weihnachtszeit. 8)
 

2sneakers

Geonewbie
Wir sind auch immer noch dabei mit unseren 2 Coins :) Wenns inzwischen möglich ist dass man nicht gleich 5 beschriftete Coins nehmen muss würden wir auch einen beschriftet mit "2sneakers" nehmen...
Ansonsten sieht er ja echt nicht schlecht aus :)
Viele Grüße,
2sneakers
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ich habe inzwischen Travelling Viking eine Mail geschrieben und gefragt, wie die Bestellphase von seiner Seite aus laufen soll. Ich melde mich, sobald ich mehr erfahren habe.
 

longtomsilver

Geocacher
Thoto schrieb:
Hallo zusammen!
Ich habe gerade gesehen, dass das Muster der Köln Geocoins eingetroffen ist. Damit die Info nicht in dem alten Thread unter geht, postet ich einen neuen.
ColoniaF1.jpg

Olaf (Team TravelingViking) meint selbst: "Brueckenpfeiler sieht etwas merkwuerdig aus, entspricht aber der Vorlage.". Ich find es nicht so schlimm, kann es aber auch nur schwer anhand des Fotos erkennen. Ich werde ihn mal drauf ansprechen und auch fragen, wie der nächste Schritt läuft. Zum Preis schreibt er:
Preis: 5,95 €
(Sammelbestellung unter 200 Stueck)

Preis: 5,20 €
(Sammelbestellung ab 200 Stueck)

Gravur: 0,10 € pro Buchstabe



HAllo Thoto,
so jetzt hab ich mich auch mal im Club registriert und verfolge ganz aufmerksam die Köln Coin Infos.
Hoffentlich kann man bald bestellen. Ich brauche 4 Stck. davon 2 ohne Gravur und 2 Coins mit je einer anderen Gravur. Aber näheres, später.
Grüße
Guido
 

emzett

Geocacher
Hallo,

Du kannst Dir ja mal ansehen, wie die Bestell- und Verteilphase im Ruhrpott abgelaufen ist. War wirklich beispielhaft!

http://www.geoclub.de/ftopic8756.html

und

http://www.geoclub.de/ftopic9957.html

Viele Grüße
emzett
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
emzett schrieb:
Hallo,

Du kannst Dir ja mal ansehen, wie die Bestell- und Verteilphase im Ruhrpott abgelaufen ist. War wirklich beispielhaft!

http://www.geoclub.de/ftopic8756.html

und

http://www.geoclub.de/ftopic9957.html

Viele Grüße
emzett

Stimmt. Wirklich vorbildlich und könnte als Beispiel dienen.

Danke für den Hinweis
Thorsten
 

Black-Jack-XX

Geocacher
:lol: ich habe ihn!!! :lol:

Wer das Muster sehen möchte, kann mich am Samstag beim Ruhrpott III, Eisenbahn und Häfen- Event, treffen.

bis dann, Christa
 

diga

Geocacher
na da würde ich doch gerne auch welche abnehmen, kann irgendwer einmal den Bestellweg vorstellen, aktuell sieht das noch ein wenig chaotisch :? :? aus.

Danke und Gruss

Dieter
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ich bin dabei den Bestellweg mit Team TravelingViking abzustimmen. Es ist aber auch noch nicht klar, ob ich die Bestellphase koordinieren werde. TravelingViking hat sich hierzu noch nicht bei mir geäußert. In diesem Sinne kann ich nur alle Interessierten vertrösten und mich für den chaotischen Zustand hier entschuldigen! Ich hoffe, es klärt sich in kürze alles.

Viele Grüße
Thorsten
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Die Bestellphase wir spätestens am Montag beginnen. Derzeit kläre ich noch letzte Details mit TravelingViking.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben