• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor-Shop gesucht!

IndianaX

Geocacher
Kennt jemand von euch einen guten Outdoor-Shop in der Gegend um Düsseldorf? Im Sack&Pack war ich schon, der neue Laden im Wehrhahn-Center hat kaum Auswahl und McTrek ist auch nicht so mein Ding. Vielleicht gibt's ja noch eine Alternative?
 
IndianaX schrieb:
Kennt jemand von euch einen guten Outdoor-Shop in der Gegend um Düsseldorf? Im Sack&Pack war ich schon, der neue Laden im Wehrhahn-Center hat kaum Auswahl und McTrek ist auch nicht so mein Ding. Vielleicht gibt's ja noch eine Alternative?

Ist Bonn noch Gegend um Düsseldorf? Wenn ja, da gibts eine Globetrotter Filiale.
 
OP
I

IndianaX

Geocacher
Dances with Gekos schrieb:
Ist Bonn noch Gegend um Düsseldorf? Wenn ja, da gibts eine Globetrotter Filiale.
Darauf wird's wahrscheinlich hinauslaufen. Lohnt sich denn der Weg? Ich war letztens in der Hamburger Filiale und wurde vom Angebot erschlagen. Das ist ja echt der Hammer da, denke aber, dass Bonn ne Ecke kleiner ist, oder?
 
Die Hanburger Filiale kenn ich nicht, aber soo groß ist die Bonner nicht. Allerdings wenn man nichts spezielles sucht und sich nur umschaut kann man schon einige Zeit dort verbringen. Ich fand es ganz nett dort, die Beratung scheint auch OK zu sein, aber die Preise sind schon deftig.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe grad hier etwas bestellt und bin sehr zufrieden damit, der Händler ist aus 56184 Greimersburg, ist das da die Ecke?
http://stores.ebay.de/Army-Outdoor-Versand
 
Oben