• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB abgegeben und noch nicht geloggt (Grefrath)

fulbrich

Geocacher
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9d4c65d3-df2b-4630-96f4-9182bb735943

Hallo,
kurz vor meinem Urlaub habe ich in Grefrath einem Pärchen, welches auf dem Weg zur "Grefrather Runde" an unserem Haus vorbei kam, einen TB mitgegeben. Leider ist der TB bisher noch nicht gegrabbt worden und das Team hat auch die Grefrather Runde nicht geloggt.

Ja, ich bin mir sicher, es waren wirklich Geocacher und sie haben sich auch mit Namen vorgestellt, aber die habe ich leider vergessen. :shock:

Vielleicht liest ja zufällig jemand vom Team dies. Der Männliche Teil trug eine Motorradjacke. Bitte loggt den TB, der die Form einer Medaillie hat. :cry:
 
Oben