• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Samstag in Düsseldorf, Tips?

Dolphiner

Geomaster
Hi all,

bin von FR bis SA in Düsseldorf und würde gerne ein paar Caches loggen.

Besonders schön wäre ein Multi in der Natur, Lost Places oder was geschichtliches.

Wetter ist egal, Nachtcache geht nicht weil ich Samstag wieder nach Würzburg zurück will.

Wäre lieb wenn mir jemand was empfehlen könnte.

Viele Grüße
der Bernd
 

Doktor

Geocacher
So, dann will ich das nochmal aufnehmen und nichts neues eroeffnen, denn der Titel passt.
Bin diesen Samstagabend in Dssd und moechte einen Nachtcache in der Umgebung suchen.
Eine/r Tips oder will eine/r mitkommen?
 

vonRichthofen

Geomaster
Mir hat der Muggler gut gefallen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bc13a9e-7226-497a-a4ca-27e4357840d1

Bin aber noch nicht lange unterwegs hier.
 

Doktor

Geocacher
*lol* Das ist der einzigste in der Gegend den ich schon gemacht hab! Den fand ich aber auch klasse:

October 2, 2006 by Doktor1703 (74 found)
Das erste mal!!! Nein nein nein, nicht was Ihr denkt, ich meine mein erster Nachtcache! Zusammen mit Wühlwiesel und Stahlratte, der meinem Ruf im Geoclub gefolgt und gegen 21 Uhr auch noch aufgetaucht ist, nach ca. zweieinhalb Stunden gefunden! Dabei haben wir beim Final und bei einer Station die meiste Zeit gebraucht, mussten sogar ein ganzes Stueck zurueck gehen, was sich dann auch als richtige Entscheidung erwies. Bei einer Sation hatten wir uns wohl verrechnet, den weiteren Weg nach einigem suchen dann doch noch gefunden. Besonders gut fand ich die Loesung mit den Irrwischen.
Endlich auch mal eine Mag 3D LED in Action gesehen, sehr beachtlich was heutzutage moeglich ist, werd mir wohl auch noch sowas zulegen, wird sicherlich nicht mein letzter Nachtcache sein.
Bitte keinen Muell mehr da lassen, hab einiges entsorgt (Plastiktuete, Milkiwayverpackung etc.).

In: ein Engel und einen Schneemann
Out: nüscht



Es gruesst:

+++ Euer Doc. +++
 

PumpkinEater

Geocacher
"Durch Wald und Flur" (GC144Q3) ist auch sehr zu empfehlen, zwar nicht mehr ganz in Düsseldorf, aber von dort schnell zu erreichen.
 

greiol

Geoguru
mach die nette runde und nimm noch ein paar infos zu den anderen caches in nähe mit. man kann von einer runde aus ja auch immer mal kleine abstecher machen ;)

in der stadt bietet sich die gegend um den hofgarten an
 
Oben