Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Klaav un Tratsch op Kölsch am 24.11.2006

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: RSG, Doktor

Antworten
Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Klaav un Tratsch op Kölsch am 24.11.2006

Beitrag von Thoto » Di 31. Okt 2006, 11:55

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tage werden kürzer. Was bietet sich da mehr an, als sich nochmals gemütlich in Köln bei einem Kölsch zusammen zu setzen und ein bisschen zu quatschen? Dazu möchte ich Euch gerne am 24.11.2006 nach Köln-Dellbrück einladen. Dort habe ich zusammen mit longtomsilver einen Platz im Vereinshaus des TV Dellbrück reserviert, das uns mit einer gut bürgerlichen Küche und lecker Kölsch bewirten wird. An dem Abend wird voraussichtlich die Möglichkeit bestehen, den Köln Geocoin abzuholen!

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... ?wp=GCZ4PJ

Bis dann

Thorsten

Werbung:
Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Mi 1. Nov 2006, 20:46

Bitte als Ankündigung anheften!
Danke!

Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team » Do 2. Nov 2006, 16:36

done.
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Do 2. Nov 2006, 21:45

Danke!!!!

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 3. Nov 2006, 06:34

Ist denn auch schon bekannt wie das Finanzielle geregelt wird ?
Gruß R S G

Benutzeravatar
Thoto
Geomaster
Beiträge: 947
Registriert: Di 15. Mär 2005, 00:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Thoto » Fr 3. Nov 2006, 07:09

Olaf ist gerade in den USA unterwegs und wird sich nach seiner Rückkehr nächste Woche darum kümmern.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Fr 3. Nov 2006, 09:29

Das ist ja erfreulich, danke.
Gruß R S G

Kölschkäscher
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 23:17
Wohnort: 41539 Dormagen

Nehmt Ihr noch einen Neuen auf?

Beitrag von Kölschkäscher » Mo 20. Nov 2006, 23:49

Hallo Sucher!

ich bin erst seit kurzem dabei und übe derzeit noch im Dormagener Raum bevor ich mich in die Großstadt wage :)

Ich habe zwar noch keine Anekdoten auf Lager und kaum Erfahrung; wenn Ihr die Weitergabe von Tipps und Wissen in dem Falle nicht als "downtrading" anseht, bin ich gerne dabei. (Ich logge mich aber noch auf gc).

Außerdem würde ich natürlich gerne Gleichgesinnte aus der Gegend kennenlernen, die ebenfalls ein Faible für technische Spielereien, Rätsel und Outdoor-Aktivitäten haben.

Gruß

Kölschkäscher

... und ein einziges Mal auch mit vollem Namen:

Klaus Zündorf

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Do 23. Nov 2006, 22:33

Arrrrrgh, und ich komme erst um Mitternacht zuhause in Köln an :evil: Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!
Schnüffelstück

Bild

Vater und Sohn
Geomaster
Beiträge: 836
Registriert: Do 17. Jun 2004, 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater und Sohn » Fr 24. Nov 2006, 08:26

Schnüffelstück hat geschrieben:Arrrrrgh, und ich komme erst um Mitternacht zuhause in Köln an :evil: Da wäre ich zu gerne dabei gewesen!
Dann flieg doch was eher :P

Antworten