• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Chance --> James Bond 007 - GoldenEye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Banana Joe

Geocacher
Mein Name ist Bond. James Bond.

Das Verbrechersyndikat "Janus" bedroht die Welt.
Es hat zwei mit Atombomben bewaffneten Satelliten in seine Gewalt gebracht.
Die Zündung im Weltall würde sämtliche elektronische Systeme auf einer Erdhälfte ausschalten.

Willkommen zur Suche nach "GoldenEye"

Viel Spass!
 

Lucky-Luck

Geocacher
Wirklich schade, daß dieses Abenteuer nicht gleich um die Ecke von mir stattfindet. Dann würde ich 'Janus' gerne als erster das Handwerk legen. So werde ich mich wohl oder übel aus der FTF-Jagd raushalten müssen, wünsche den vor Ort ansässigen Cachern aber viel Glück und viel Spaß dabei.
Gruß,
Thomas
 
OP
B

Banana Joe

Geocacher
Lucky-Luck schrieb:
... wünsche den vor Ort ansässigen Cachern aber viel Glück und viel Spaß dabei.

Tja, es gibt nur nicht so viele Cacher in der Nordeifel. Deshalb poste ich auch gleich in zwei Foren (Aachen und Rheinland). Hoffe aber schwer, dass der Cache das erste Wochenende überlebt :)
 

Doktor

Geocacher
Wenn es das Wetter erlaubt, versuche ich mal meinen Besuch zu ueberreden. Vielleicht sehen sechs Augen mehr als zwei (s. alter Vulkan, nicht gefunden*schäm*)

Doc
 
OP
B

Banana Joe

Geocacher
Hier scheint der richtige Ort, um DocW nocheinaml herzlich zum Cache Nummer 1000 zu gratulieren:

85f9b520-a36f-4f67-bb8e-de37a2562233.jpg


http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?IID=85f9b520-a36f-4f67-bb8e-de37a2562233&LID=6316837
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben