• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FikkiCache #5 - daFikkiCode@night - der Nachtcache

Fikki

Geocacher
So, nach einigen Anfragen hat Fikki jetzt endlich den fünften der Serie ausgelegt.
Diesmal ist es ein Nachtmulticache auf der "Schäl Sick" an einem wunderschönen See.


http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc21f34d-f9d7-4ce9-9f1f-e2f83e74e313



Lieben Gruß an Alle!

Fikki
 

Betito

Geocacher
Ups... hoffentlich nicht da, wo wir seit einem halben Jahr unseren neuen Multi "Land der Untiere" vorbereiten, in Dellbrück. Da gibts nämlich auch so einen kleinen See. Allerdings wäre das Gelände nicht für einen Nachcache geeignet... Na warten wir mal ab...
 

Betito

Geocacher
Oha... wir sind beim kleineren See etwas drunter... und dem Gelände östlich davon... hoffentlich passt das noch, sonst wäre SEHR VIEL VORBEREITUNGSARBEIT umsonst... :cry:
 
OP
F

Fikki

Geocacher
Da liegen doch mehr als 161m dazwischen. Das müsste doch locker passen...
 

diga

Geocacher
ich würde den gerne heute um 18 Uhr laufen, wer hat sonst noch Lust.

Gruß Dieter
 

Betito

Geocacher
diga schrieb:
ich würde den gerne heute um 18 Uhr laufen, wer hat sonst noch Lust.

Gruß Dieter


Hmn... wir wollen da heute Abend mal hin, Uhrzeit ist aber noch unbekannt. Wir rufen beim Start mal auf Kanal 2 durch...
 

Thoto

Geomaster
Eure Loggs klingen ja super. Freue mich nun noch mehr darauf, dass ich hoffentlich bald den Cache angehen kann :D
 
OP
F

Fikki

Geocacher
Es hat länger gedauert, aber jetzt ist alles gut.

Der Cache hat sich ziemlich verändert, deshalb sind auch die Vorfinder herzlich eingeladen sich nochmals in die dunkle Nacht zu wagen.

Liebe Grüße an alle!


http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dc21f34d-f9d7-4ce9-9f1f-e2f83e74e313


Fikki
 

Thoto

Geomaster
Fikki schrieb:
Es hat länger gedauert, aber jetzt ist alles gut.

Der Cache hat sich ziemlich verändert, deshalb sind auch die Vorfinder herzlich eingeladen sich nochmals in die dunkle Nacht zu wagen.

Liebe Grüße an alle!


Fikki

Toll :D Ich komme gerne bei Gelegenheit wieder! Danke, dass der Cache wieder freigegeben ist!
 

Betito

Geocacher
Sehr schön! Und wer zu früh dran ist (noch zu hell), der kann ja schon mal nebenan das Land der Untiere erkunden... :D
 
OP
F

Fikki

Geocacher
Betito schrieb:
Sehr schön! Und wer zu früh dran ist (noch zu hell), der kann ja schon mal nebenan das Land der Untiere erkunden... :D


Auf diese Reise freut sich Fikki schon! Wenn das Wetter am Sonntag fellfreundlich ist ziehen wir los. :D
 
Oben