• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache! Wer kommt mit? - 'Batteries not included?'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colin

Geocacher
Hi, also meine Freundin und ich wären auf jeden fall dran interessiert, da mitzumachen.
Wir haben diesen Cache auch erst vor ein paar Tagen bei geocaching.com entdeckt, und der sieht wirklich interessant aus...!

Eigentlich könnten wir dann direkt zu Fuß zum Startpunkt kommen, die 7 km mehr machen dann auch keinen Unterschied mehr. :wink:

An welchen Termin hättet ihr denn gedacht und wollt ihr den komplett in einer Nacht machen?

Dann ja am besten zur Wintersonnenwende, sonst könnte das knapp werden :lol:
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
Hallo Colin,

An welchen Termin hättet ihr denn gedacht und wollt ihr den komplett in einer Nacht machen?
Offen gestanden haben wir uns noch überhaupt nichts überlegt.
Das einzige was fix ist das wir nicht alleine los wollen.
Lieber zu viert, besser zu sechs. Was denk Ihr?

Termin:
Am liebsten zwischen Weihnachten und Neujahr, ansonsten an einem Samstagabend.
Die Idee mit zwei Nächten ist zwar nicht schlecht, aber ich fürchte das sich die Runde nicht sinnvoll unterbrechen läßt. Das müsste man wohl vor Ort entscheiden.

Eigentlich könnten wir dann direkt zu Fuß zum Startpunkt...
Niederkrüchten/Elmpt? 8)

Gruß
BunnySeek
 

zwergbaum

Geocacher
Lust mit zu machen hätte ich ja auch ....
Aber ohne Auto von Viersen .... da kann ich gleich mein Zelt mitbringen .....

Grüße
Zwergbaum
 

Colin

Geocacher
BunnySeek schrieb:
Lieber zu viert, besser zu sechs. Was denk Ihr?
Also wir sind da flexibel, hauptsache halt nicht alleine ;)

BunnySeek schrieb:
Termin:
Am liebsten zwischen Weihnachten und Neujahr, ansonsten an einem Samstagabend.
Zwischen Weihnachten und Neujahr wär uns Freitag (29.12.) oder Samstag (30.12) am liebsten...!

BunnySeek schrieb:
Die Idee mit zwei Nächten ist zwar nicht schlecht, aber ich fürchte das sich die Runde nicht sinnvoll unterbrechen läßt. Das müsste man wohl vor Ort entscheiden.
Jo wär natürlich schön, wenn wir das in einer Nacht schaffen, aber garantieren kann man das wohl nicht. :wink:

BunnySeek schrieb:
Eigentlich könnten wir dann direkt zu Fuß zum Startpunkt...
Niederkrüchten/Elmpt? 8)
Gut geraten...!
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
Zwischen Weihnachten und Neujahr wär uns Freitag (29.12.) oder Samstag (30.12) am liebsten...!
Seit gestern weiß ich, das ich zwischen den Feiertagen arbeiten muss. :(
Somit ist für mich in diesem Jahr leider kein Termin mehr machbar.

:arrow: Ich möchte d daher als neuen Termin den Samstag 13.01.2007 um 17Uhr vorschlagen.

Wer ist an diesem Termin dabei oder gibt es andere Terminwünsche?
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
Okay.
Am 13.01.2007 um 17Uhr starten wir auf dem angegebenen Koordinaten (N 51° 13.839 E 006° 04.848).

Wenn noch weitere Leute mitkommen möchten->gerne.

Kurzes Posting währe anzuraten.
Idealerweise sollten dann auch die Kontaktdaten per PN ausgetauscht werden, um ggf. kurzfristige Änderungen schnell durchtrommeln zu können.

@Colin: Du hast eine PN.
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Da kribbelt ja alles bei mir! Wenn meine neuen Wanderstifel bis dahin eingelaufen sind bin ich wohl dabei. Könnte auch Zwergbaum gleich mitbringen. Ich komme ja aus Süchteln...
Ich meld mich noch mal!
Beste Grüße und schönes Fest!
Niersrattenholger :wink:
 

MKW

Geocacher
Dieser Cache ist mir bei der Vorbereitung der Roermonder Puzzle-Runde aufgefallen.
Schon damals habe ich ihn als würdigen Kandidaten für mein Bi-Millenium ins Auge gefaßt.
Jetzt ist es bald soweit und glücklicherweise paßt der Termin gut zu meinen Plänen.
Kurz und gut: ich würde mich der Expedition gerne anschliessen.
 

niersratten

Geocacher
#*$'- Leider kann ich aus terminlichen Gründen doch nicht mitkommen :-(
Jetzt bleibt mir nur noch, ein neues Expeditionsteam zusammenzustellen und euch eine schöne Nacht mit positivem Verlauf zu wünschen. Hab mich schon so drauf gefreut...
Hat jemand eine Mitfahrgeleenheit für Zwergbaum?
Also, viel Spaß und Erfolg (für´s ganze Jahr am besten!)
Niersrattenholger
 

alchimist6

Geocacher
Hallo Zusammen,

Würde am 13.01.07, wenn das Wetter nicht zu mies ist, wahrscheinlich auch gerne mitgehen. Habt Ihr noch Platz für einen evtl. zwei Mitcacher?

Gruß

Alchimist6


PS: Soviel ich erkennen konnte, liegt der Startpunkt eher westlich von Brüggen.
 

zwergbaum

Geocacher
Da ich nicht vorhabe zum Startpunkt zu laufen und vom Final nach hause zu latschen ..... hat jemand ne Mitfahrgelegenheit????

Grüße
Zwergbaum
 
OP
B

BunnySeek

Geocacher
@alchimist6
Klar haben wir noch Platz, der Wald ist riesig. :D
Ihr seid eingeladen. Ihr habt eine PN.

Der Startpunkt ist ein Parkplatz am ehemaligen Grenzübergang Swalmen.


@zwergbaum
Ich würde Dich wohl aus VIE abholen.
Für zurück bräuchtest Du aber eine andere Gelegenheit, da ich in Cache-Nähe wohne und nach 20km-Marsch nicht hin- und herfahren möchte. :?
 

greiol

Geoguru
ich weiss jetzt nicht ganz genau wo zwergbaum wohnt, aber ich denke wir können einen lift zurück organisieren. ob wir kommen klärt sich aber erst freitag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben