• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. VG - Asbach Event Sa. 16. Juni 2007 ab 14 Uhr

Roli_29

Geocacher
Hallo Jürgen!

Super Sache mit dem Event! Habe uns schonmal angemeldet, in der Hoffnung, daß nix dazwischen kommt.

Wie schaut es den wieder mit neuen Caches in der Umgebung des Grillplatzes aus? Habt ihr auch etwas kinderfreundliches geplant?

Gruß Roland
 
OP
Cool-Mann

Cool-Mann

Geocacher
Hallo Roland,
obwohl die Cachedichte rund um den Eventplatz schon sehr hoch ist, wird bestimmt wieder was für Groß und Klein dabeisein.
 

Crazy

Geocacher
Vielleicht leisten wir auch noch einen Beitrag. Mit dem bärtigen Mann haben wir ja schon länger mal einen Cache in Grobplanung. Allerdings sehr sehr sehr grob :lol:
 

Die Pfannis

Geocacher
Hi Cool-Man,

ist es doch kein Cito geworden? :wink:

Ich denk mal, das wir bestimmt auch kommen werden.

Viele Grüße, auch vom Knödel

Melanie
 

derfrank

Geocacher
jo,

wir werden vorraussichtlich dann auch einmal ins Ausland :) fahren.

Gibt ja genügend nette Leute dort.


gruesse frank
 
Oben