• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es frauenliebende Cacherinnen?

glyco

Geonewbie
Hallo,
ich wage mal diesen Schritt und oute mich in diesem Froum als frauenliebend. Da Cachen zu meinen liebsten Hobbies gehört (naklar, sonst wäre ich nicht hier), bin ich auf der Suche nach Frauen, die so fühlen wie ich und die lust haben auf gemeinsame Geocache-Aktivitäten in der weiträumigen Umgebung von Düsseldorf.

Meldet Euch doch einfach.

Gruß

Glyco
 

gartentaucher

Geowizard
Dumme Frage:

Was verstehst du unter
die so fühlen wie ich für gemeinsame Cache-Aktivitäten
?
Welche Aktivitäten möchtest du denn da durchführen? :shock:

Bis jetzt dachte ich, man geht in den Wald und sucht die Dose. Wusste gar nicht, dass man das auch anders interpretieren kann. 8)
 

arbalo

Geomaster
da fällt mir ja folgendes ein :arrow:

[*** Link durch Moderator entfernt - P-Bilder unterhalb, dies ist ein familienfreundliches Forum ***]

ich wollte es erst auf der wiese posten, aber bei der vorlage........scnr
 

Vater und Sohn

Geomaster
Gibt es frauenliebende Cacherinnen?

Ja, die gibt es!
Und zwar ganz liebe. (S+J) :oops:
Du hast PN.

PS: gibt es eigentlich irgendwo auch noch männerliebende Cacherinnen auf Partnersuche :(

@all: spart Euch blöde Kommentare oder ich verwandle Euch in einen Leitplankenmicro - Hex Hex
 

zwergbaum

Geocacher
Vater und Sohn schrieb:
PS: gibt es eigentlich irgendwo auch noch männerliebende Cacherinnen auf Partnersuche :(

Die Frage ist falsch formuliert,
das muss heissen:
Gibt es frauenliebende Cacher .....:lol: :lol:

Vater und Sohn schrieb:
@all: spart Euch blöde Kommentare oder ich verwandle Euch in einen Leitplankenmicro - Hex Hex

Du hast so recht :wink: :wink: :wink:




Die Frage ist nur, was ich mir mit dieser Aussage im Bezug auf Samstag eingebrockt habe :lol: :oops: :oops: :wink:
 

jmsanta

Geoguru
Vater und Sohn schrieb:
@all: spart Euch blöde Kommentare oder ich verwandle Euch in einen Leitplankenmicro - Hex Hex

da halt' ick's wie der olle Fritz: Jede(r) soll nach seiner Fasson selig werden.
Schöne Grüße an Bibi.
 
A

Anonymous

Guest
glyco schrieb:
…,
ich wage mal diesen Schritt und oute mich in diesem Froum als frauenliebend. Da Cachen zu meinen liebsten Hobbies gehört (naklar, sonst wäre ich nicht hier), bin ich auf der Suche nach Frauen, die so fühlen wie ich und die lust haben auf gemeinsame Geocache-Aktivitäten in der weiträumigen Umgebung von Düsseldorf.
das betreibe ich auch schon eine ewigkeit. :shock:
streiche: düsseldorf; setze: bochum :roll:

ps: hat geklappt. 8) den sternen sei dank.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
A

Anonymous

Guest
mmh. was ist es nur, das mich momentan an einzeller denken läßt? 8)

 

21Rockerz

Geocacher
[*** durch Moderator wegen persönlicher Beleidigung entfernt ***]
Na wenn das schon beleidigend war, was ist denn wenn man die Wahrheit über HHL schreibt. Werde ich dann gleich Angezeigt?
HHL ich freu mich wirklich auf deinen nächsten besuch in Berlin.
Meine Nummer bekommst du bei vielen Berliner Cachern, ruf mich doch mal an.
 
OP
G

glyco

Geonewbie
ich fändeces übrigens sehr gut, wenn man sich mit einer gewissen ernsthaftigkeit verewigt.
 
Oben