• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

to be continued- Was kommt nach 'Batteries not included?' ?

MKW

Geocacher
Gerne unterstütze ich Greiols Vorschlag, daß sich die erfolgreiche Truppe im März erneut auf den Weg macht.

Was haltet ihr von diesem Cache als nächstes Projekt?:
Hellenthaler Spielecache
Natürlich zeit- und streckenlängenmässig nicht ganz die Qualität von gestern, aber er liest sich ganz nett. Diesen könnte man dann mit dem ein oder anderen Cache in der Gegend "anreichern", damit sich die Anreise auch lohnt. Da wäre z.B.: Waldläufers Pirsch oder James Bond 007 - GoldenEye. Letzterer ist mir leider von den BunnySeeks empfohlen worden, aber vielleicht ist er ja so schön, daß sie nochmal mitkommen.
 

DocW

Geowizard
Klingt gut!
Wovon ich ja immer schon viel Gutes gehört habe, ist die Pirates Reihe im Taunus. The Abyss undsoweiter.
Golden Eye hatte ich damals für meinen ersten tausender gewählt...
 

RSG

Geowizard
Wulf, haben wir im März nicht unser Malle-Event ?

DocW schrieb:
Klingt gut!
Wovon ich ja immer schon viel Gutes gehört habe, ist die Pirates Reihe im Taunus. The Abyss undsoweiter.
Golden Eye hatte ich damals für meinen ersten tausender gewählt...
 

greiol

Geoguru
örks. ich glaub ich scheiter schon am starträtsel. eines der spiele die man für unterwegs kennen soll, kenne ich. beim rest muss ich eher passen.
 

zwergbaum

Geocacher
greiol schrieb:
örks. ich glaub ich scheiter schon am starträtsel. eines der spiele die man für unterwegs kennen soll, kenne ich. beim rest muss ich eher passen.

Ich dachte, das wäre der Sinn des gemeinsam sind wir unausstehlich :wink: :wink:

Grüße
Zwergbaum
 

alchimist6

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stehvermögen. Leider ging es bei mir nach Stage 7 nicht mehr, weil meine Füsse nicht mehr so konnten, wie ich gerne gewollt hätte (multiple Blasen).

Gerne würde ich jedoch den Cache in einem zweiten Anlauf fortsetzen und beenden. Besteht die Möglichkeit mir eine ab Station 7 "geschwärzte" Version der Cachebeschreibung zuzusenden, damit ich ab dort weitermachen kann?

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich beim Hellenthaler Spiele-Cache mitmachen könnte. Den habe auch ich als alter Gesellschaftsspielezocker schon seit er veröffentlicht wurde auf der Watchlist.

Vielen Dank
 
OP
M

MKW

Geocacher
Ich schlage als Termin für unsere Eifeltour

Samstag, den 24. März 2007

vor.

Auf jeden Fall ist der Spielecache dabei. Vielleicht fangen wir mit 007 an, dann könnten die BunnySeeks und Banana Joe später dazu kommen.
 

Onkel Ben

Geocacher
Ich habe gerade mal eure Tourplanung angeschaut und wollte einfach mal fragen, ob man sich anschliessen kann?

Es grüßt Onkel Ben
 

zwergbaum

Geocacher
MKW schrieb:
Ich schlage als Termin für unsere Eifeltour

Samstag, den 24. März 2007

vor.

Auf jeden Fall ist der Spielecache dabei. Vielleicht fangen wir mit 007 an, dann könnten die BunnySeeks und Banana Joe später dazu kommen.

Ich kann dann aber nicht .....
geht nicht wann anders????
Sonst muss ich zu Hause bleiben *heul* ;-)
Zwergbaum
 

DocW

Geowizard
Sind die Herren Geocacher - zumindestens die Niederbergischen - nicht auf Malle an dem Termin?

Hey, von wegen Challenge:

ich will unbedingt noch die 7 Burgen Tour
in der Pfalz machen und für die Damen und Herren Nachteulen - auch wenns ne Ecke weg ist und anscheinend nichts für Hintentschlüsseler: Stonerose
 
Oben