• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt "btjg Jürgen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ageta

Geocacher
ee6cef4a-5931-4479-bcb2-7a3416912473.jpg


Bei dem Cacher befindet seit dem 21.10.2006 meine Coin Route 208

Ich habe bisher auf etliche E-Mails keine Antwort bekommen und sein letzter Fund datiert vom 10.12.2006.

Ich hoffe, dass die Coin nicht auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist...

Vielleicht kennt ihn ja jemand persönlich und kann ihm mal einen netten Stubs geben :wink:
 

pullermann

Geocacher
Ich kenn ihn eigentlich ganz gut :D
Jürgen hat wohl in letzter Zeit keine Möglichkeit gehabt online zu gehen. Ich weiss aber sehr gut, dass er nach wie vor aktiv ist. Habe ich doch erst am vergangenen Wochenende zusammen mit ihm den BNI gemacht.
Ich kann ihn mal ansimmsen.
 

fulbrich

Geocacher
Ich kenne den Koch, aber die Bank nicht.

@smutje - ich habe noch Deinen Bleistift vom letzten Nachtcachen in meiner Tasche .... ich paß drauf auf. Den kenn ich nun auch.
 

ReKa

Geocacher
was ist eigentlich aus dieser Anfrage geworden?

Ich habe gesehen, daß Jürgen letzten Samstag online war, aber geloggt hat er wohl nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben