• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rosenmontagskäsch: Narrenkappe & Schellenbaum

GassiPods

Geocacher
kappe3.jpg


Liebe Närrinnnen und Narren,

soeben habe ich den o.g. Cache fertiggestellt und ins Approval gegeben. Wenn alles gut geht, wird er vielleicht sogar noch standesgemäß am Rosenmontag 2007 freigeschaltet (Waypoint: GC10Z1P).

Es ist ein Rätsel- und Multicache (D3.5 / T4, etwa 2h und 2km) und darf natürlich auch am Aschermittwoch bzw. ausserhalb der Session besucht werden. Der Erstinhalt ist allerdings noch zu 90% närrischer Natur. :lol:

Ein Betattest wurde aus Zeitgründen nicht gemacht - ich hoffe, dass deshalb nicht die FTF-Versucher leiden müssen. :roll:

Gruß und hoffentlich viel Spass wünscht der

Blindschleicher

PS: Wegen der Nachfragen: Der Unterwassercache aus dem WDR-Bericht folgt als nächstes und sollte innerhalb der nächsten 4 Wochen fertig werden.
 
OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
Wem der Rosenmontagszug nicht zusagt, dem sei heute die "Narrenkappe" empfohlen, denn sie ist gerade 2 Jahre alt geworden - und das Final ist relativ neu und rappelvoll.

Tätäääää :gott: ;) :^^:

LG, Blindschleicher
 
Oben