• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kommendes WE in und um Uedem. Wer kommt mit?

Doktor

Geocacher
Moin,
wer hat Lust am kommenden WE in und um Uedem cachen zu gehen? So wie es bis jetzt aussieht bin ich ab Samstagmittag bis Sonntagabend vor Ort. Wollte mir gelegentlich die Zeit mit was sinnvollem vertreiben. Genaueres kann man dann ja noch ausmachen.

+++ Doc. +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Hallo,
habe noch gar keinen dort gemacht, bin also fuer alle Caches zu haben. Wobei es heute nicht mehr klappen wird.
Wenn es morgen trocken bleibt, dann hatte ich an einen oder mehreren von diesen gedacht:

1. mrs.g's erster Cache
2. Der Schatz des Bahnmeisters
3. De veer Poorten van Uem
4. Burg Kervenheim (Niederrhein)
 

awema

Geomaster
Hallo Doc, leider ist das WE jetzt schon "voll". Meine Jungs müssen heute und morgen zu Schwimmwettkämpfen, da bleibt mir leider keine Zeit mehr. Sonntag um 12 Uhr wird übrigens in Weeze, an der Bundesstraße 9, ein Hochhaus gesprengt. Wenn du in der Gegen bist (Schloss Wissen liegt nur einen Katzensprung weg) schau es dir doch an. Da werden wir wohl vermutlich auch sein. awema
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Hi,
ja da war ich auch, aber da war das Haus schon platt. War mit meiner Cousine in Weeze Eis futtern an der "beruehmten beruechtigten" Eisdiele. Die standen wieder bis auf die Strasse. Die Sprengung haette ich gerne gesehen. :-(
 

Fridolin

Geocacher
Hallo Doc,
wir haben auch überlegt Dir bescheid zu sagen, da wir aber immer sehr spontan losziehen war es auch gut das wir uns nicht bei Dir gemeldet haben. Wir sind am Sonntag mal ganz nett in Bad Godesberg (nein, in der Nähe, in Wachtberg) cachen gewesen. War sehr nett, vor allem gibts da unten nette Cacher. :D

Also, mal nette Grüße an alle Cacher im Raum Bonn!
 
Oben