• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachetour am 10.03.07 - wer kommt mit?

Onkel Ben

Geocacher
Hallo Ihr Sachensucher,

das Wetter morgen abend verspricht trocken zu bleiben und da wollte ich mal wieder einen oder zwei Nachtcaches machen.

Hat jemand Interesse mitzukommen? Für Cachevorschläge bin ich absolut offen.

KNight-Cache: Der Muggler
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bc13a9e-7226-497a-a4ca-27e4357840d1

Es grüßt Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
EIn Tipp an alle - der Cache ist ein MUSS. Klasse Geschichte, gut Stationen - echt gut!!!

Nur den Tipp mit den festen, vor allem Wasserfesten Schuhen möchte ich Euch echt an Herz legen.

Es grüßt Onkel Ben
 
Oben