• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Munitionskisten übrig?

usimo

Geocacher
Hallo!

Ich suche zwei Munitionskisten (wofür kann man sich evtl. denken)

Habe bis jetzt keinen Shop gefunden wo ich diese unter einem bestimmten Mindestbestellwert beziehen kann.

Hat jemand noch zwei rumstehen oder benötigt jemand Mun Kisten, dann kann man eine Sammelbestellung machen!

Ich würde diese dann Abholen!

Gruß

Uwe
*usimo*
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin1
Prima, wir dürfen uns auf einen (?) Usimo-Cache freuen :p .
Vielleicht willst du auch eine Sammelbestellung machen? Dann nehme ich auch 2 mittelgroße. wenn nicht ist´s auch nicht schlimm. 2 hab ich ja noch (brauche ich aber leider selber...).
Beste Grüße
Niersrattenholger
 

fulbrich

Geocacher
Huhu,
ich bin auch ein Kistenfan. hatte bisher hier bestellt....

http://www.troph-e-shop.com/

http://www.troph-e-shop.com/581.seite1.ghtml

Versandkosten Vorauskasse: 5,90 Euro

Die US Kisten haben eine Gummidichtung... die anderen nicht. Ich hatte seinerzeit gebrauchte bestellt und überlackiert.

Ich könnte auch noch was gebrauchen.
 
OP
U

usimo

Geocacher
Habe mir dem Laden in D'dorf telefoniert und der hat mir seine letzten 3 Munkisten (Mittelgroß) zurückgelegt.
Werde ich da Morgen abholen!

Und dann schauen wir mal!

Gruß

Uwe
 
Oben