• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wer hat Zeit und Lust auf Cachen am 24.03.07

Da wir am 24.03 endlich mal ein Kinderfreies WE haben würden wir gerne raus zum Nightcachen..... :D Wer hat Zeit und Lust mit zu kommen?
Wir kommen aus Krefeld und würden so bis 50 km Fahrt in Kauf nehmen.
Vielleicht kann ja auch der ein oder andere einen tollen Nachtcache empfehlen???
Es grüßt der Uerdingertrupp
 

Fridolin

Geocacher
Ich denke wir könnten da mal drüber reden. Wenn Ihr nen guten Nachtcache habt .... wir sind noch am Rotbachcache der uns den letzten Nerv raubt. Wir sind aber auf den Geschmack gekommen und würden gerne öfter mal Nachts raus zum Cachen. Kommen aus Duisburg-Walsum. (Ich glaub wir hatten uns mal in Baerl an der Kirche gesehen.)

Meldet Euch einfach mal per Mail oder PN.
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Wenn ihr nicht mit dem ganz, ganz großen Kino anfangen wollt gibt es einen netten Nachtcache - Artefakte GCZNMN bei Schloß Paffendorf in Bergheim oder - Night-Meer GCRXAZ in Meerbusch.
Beide sind klasse und spannend.

Viel Spaß bei der Tour und wir sehen uns beim Stammtisch!?

Christa
 

Onkel Ben

Geocacher
Nachtcache? Da bin ich doch glatt dabei. *freu*

Night-Meer und den KNightCache - Der Muggler hab ich jedoch schon hinter mir.

Schreibt mal, was Ihr vorhabt und dann bin ich dabei.

Gruß Onkel Ben.
 
OP
U

uerdingertrupp

Geocacher
nö ganz grosses Kino muss es nicht sein....es soll ja schliesslich noch steigerungsfähig bleiben :D
wir haben bisher
Artefakte
Knight Cache:derMuggler
oder TCB Rotbach@night
oder Daniel Düsentrieb

ins Auge gefasst.
Wer sonst noch einen weiss oder lust hat mit zu kommen kann sich einfach noch melden


@ Team Fridolin ...den wollten wir auch noch machen...aber nun warten wir bis ihr Bericht erstattet :lol:

@ Onkel Ben...leider konnten wir am 10. nicht sonst wären wir auch gerne dabei gewesen
 

Fridolin

Geocacher
Die Auswahl ist schon mal gut.
Ich muss mal mit meiner Partnerin sprechen, irgendwie war der Termin bei ihr noch nich ganz klar. Beide an einem Abend ist ein nettes Ziel. Beim Rotbach hängen wir an der letzten Station und müssen noch mal hin.
 

Nivi

Geocacher
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei. Habe erst einen Nachtcache hinter mir (Red Point). Meldet euch wenn es losgeht. Habe auch drei Plätze im Auto frei. Komme aus Willich, da ist Krefeld nicht allzu weit weg [:)]

Grüße Nivi
 

Onkel Ben

Geocacher
Nivi schrieb:
Hallo,
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich auch mit dabei. Habe erst einen Nachtcache hinter mir (Red Point). Meldet euch wenn es losgeht. Habe auch drei Plätze im Auto frei. Komme aus Willich, da ist Krefeld nicht allzu weit weg [:)]

Grüße Nivi

Da Kaarst nicht ganz so weit weg ist, könnten wir uns ja dann zusammen auf den Weg machen.

Gruß Onkel Ben
 

Fridolin

Geocacher
Hui, das war ein Spass!!

Vielen Dank an den Uerdingertrupp, Onkel Ben und Nivi für die netten Stunden im Wald.

Auf jeden Fall muss so eine Tour wiederholt werden.

Es grüßt das Team Fridolin

(Kirstin hat ne Blase am Fuß :lol: )
 

Nivi

Geocacher
Da kann ich mich dem Team Fridolin nur anschließen. Blasen hab ich wohl keine, aber als ich im Bett lag konnte ich meine Beine schon spüren, daß sie ein paar Kilometer hinter sich hatten. :wink:
Ich denke auch das wir das wiederholen können.

Es grüßt der Nivi :D :D
 
Oben