• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mo-Do in Bonn

Hai,

ich bin im Moment Montags bis Donnerstags in Bonn.
Kann mir jemand ein paar schöne Caches empfehlen oder geht jemand auf Nachtcache -Tour und nimmt "Hessen" mit?
 

ReKa

Geocacher
Der Weg nach Gondolin (GCXACE) ist wirklich ein Erlebnis! Aber du solltest dich dafür unbedingt mit einigen Mitcachern zu einem Team zusammenschließen, sonst wirds heftig ;)

Die meißten Nachtcacher ziehen wohl eher am Wochenende los, weil die Reise nach Gondolin schon 3-4h dauern kann. Aber du kannst ja mal am 2.4. beim Stammtisch in Bonn (GC114V5) vorbeischauen, vielleicht ergibt sich was (es sind ja auch Osterferien).

Sollte Bonn bei Nacht (GCP1AA) in den Osterferien noch was werden, bin ich sofort dabei!

Grüße,
ReKa
 
OP
U

unterrifiedKate

Geonewbie
Gondolin hört sich gut an.

Ich mache 90% meiner Nachtcaches unter der Woche, also für mich ist das Standard.

Am 2.4. in Bonn hab ich mich jetzt mal angemeldet und dann werd ich ja sehen.
 
Oben