• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. GCN Stammtisch in Xanten-Birten am Fr. 4.5. ab 19.30 Uhr

awema

Geomaster
Ich greife den Ausrichtern (einen Dank an die Teams "Cache-Catcher" und "Dr. Watson") schon einmal bei der Terminvorstellung vor:

Der dritte Stammtisch der GeoCacher NiederRhein findet wie folgt statt:

Freitag, 04.05.2007
ab 19.30 Uhr
Gaststätte "Zum Amphitheater"
Römerstraße 8
46509 Xanten-Birten


Die Ausrichter hoffen auf zahlreiche Teilnahme.

Hier der link zu gc.com: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de302dd4-ff95-4a10-b0b7-f4dcc9d9344a

Bis dann

awema
 
OP
A

awema

Geomaster
Hallo, ich würde auch gern kommen, suche aber (mangels Fahrtüchtigkeit an dem Tag wg. vorherigem Betriebsausflug) eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Kleve. Falls jemand von dort teilnimmt ... Danke. Achim.
 

geoBONE

Geocacher
Bei mir sieht es so aus, dass ich mich vor Ort gerne etwas fahruntüchtig machen möchte und deshalb schliesse ich mich mal hoffnungsvoll Achims Wunsch an :)
 

pullermann

Geocacher
Wobei;
Achim kommt fahruntüchtig nach Xanten, und Thomas möchte fahruntüchtig zurück nach Kleve.
Also wenn der Thomas hinfährt, und der Achim solange da bleibt, bis sein Alkoholpegel wieder runter ist, könnte doch der Achim mit Thomas´Auto zurück.... :wink: :lol: :roll:

Nein, bitte nicht hauen....
 

geoBONE

Geocacher
awema schrieb:
Wenn ich zu Thomas´Auto auch noch kurzfristig seinen "Lappen" ausborgen kann ...
Wenn Du schon brechen musst, dann aber bitte in Deinem Wagen
buddies.gif
 

Balu76

Geocacher
Also wenn irgend möglich kommen wir mit 2 Personen! Muß aber an dem Tag noch arbeiten und kann nicht genau sagen wie lange!
Gruß
Team Balu76
 

Balu76

Geocacher
Wir haben es doch geschafft! Hier wollen wir uns jetzt nochmals bei den Organisatoren für den netten Abend bedanken!
Gruß aus Baerl
Team Balu76

PS.: Das Buch ist unser! :D
 
Oben