• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonn grillt 2007 am Sa., 26.5.07 ab 16 Uhr

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du magst auch gerne hier eintragen:
http://www.geocaching-events.de/day.php?date=20070526
 
A

Anonymous

Guest
Neue Location ? Och schade !
Die vom letzten Jahr war doch ziemlich optimal. Viele Plätze, überdacht, Toilette, Strom, riesiger Grill, mitten im Wald ...
Mal sehen ob es terminlich klappt.
Gruß Jürgen
 

Crazy

Geocacher
Ist aber näher für uns :D
Werden höchstwahrscheinlich auch kommen, aber die Terminkalender schlafen schon :wink:
 

Die Pfannis

Geocacher
Ich hab doch gewußt das mir der Ort bekannt vorkam. Schön nah, sehr bekannt (Gelle Gerd?), nur leider zu einem Termin wo der Knödel schon mit der Jugendgruppe vermilchreist ist. Schade! Wir wünschen viel Spass

Die Pfanni´s
 

Crazy

Geocacher
Die Caches sind fertig gelegt, bis auf eine Station, damit nicht irgendwelche Nasen vor dem Event lostingeln... :lol:
 
Oben