• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Geräte im Rheinland kaufen WO ?

Nivi

Geocacher
Hallo,
kennt ihr Geschäfte wo man GPS-Geräte und Zubehör in der Gegend um Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach kaufen kann ?
Bis jetzt habe ich nur SackundPack in Krefeld gefunden.

Grüße Nivi
 

jmsanta

Geoguru
http://www.findtheway.de/
sitzen in Grevenbroich - keine Ahnung ob auch mit Ladengeschäft, aber ist sicher einen Anruf wert
 

smutjes

Geocacher
Hallo Nivi,
wenn es was von Garmin sein soll, dann hier:
ComKor Mobile Navigation
T S O
Postleitzahl, Ort 42551 Velbert
Strasse Friedrichstr. 300
Telefonnummer 02051-285844
Anfahrt Wegbeschreibung auf Map24.de
Internet Link zur Internetpräsenz
 

Fridolin

Geocacher
Hi Nivi,

wenn Du nach Duisburg kommen möchtest dann ist der Watzmann Laden die erste Wahl. Ansonsten hätt ich da noch "Netztechnik Schiffmann" in Mülheim, die haben mir meinen 60CSx bestellt.

In Duisburg ist sogar ne Einladung zum Kaffe mit dabei!

Lass mal was von Dir hören.

Volker
vom Team Fridolin
 
OP
Nivi

Nivi

Geocacher
Im Sommer wollt ich sowieso mal in Duisburg vorbei, da nehme ich natürlich eine Einladung zum Kaffee gerne an.

Viele Grüße
Michael
 

7tcu

Geocacher
pieper in gladbeck war zu der zeit, als wir uns ein gerät zulegten, am preiswertesten. gut beraten und erklären konnten die sogar auch noch..ne homepage mit preisen und artikelbeschreibung gibt es ebenfalls. geh mal auf die suchmaschine, denn leider habe ich die daten im moment nicht hier, kann sie aber bei bedarf beibringen. übrigens, nach dem kauf kannst du gleich ein paar schöne caches in der umgebung suchen (z.B. v.d. Dragoon Cachers) und das gerät testen. so relativieren sich die anfahrtskosten..........
 
OP
Nivi

Nivi

Geocacher
Hallo,
ich hab mir ein Garmin 60CSx zugelegt :D .
Danke für die Tipps. Ich habe mir das Teil in Krefeld bei Sack und Pack gekauft. Bestimmt nicht der billigste, aber ich habe den Support gerne vor der Tür.
Grüße Nivi
 

7tcu

Geocacher
gute sache mit dem support nahebei. mal ne frage: hat der laden auch garmin topo karten zur demo in garmin-gps geräten? das suche ich schon lange, bevor ich ggf. unnötig geld ausgebe.
 
OP
Nivi

Nivi

Geocacher
Ich denke schon einfach mal anrufen. Er wollte mir auf einer 120 MB Karte auch Karten draufladen. Da ich die Karten aber schon habe, hab ich auf die "Zusatzleistung" verzichtet.

Gruß Nivi
 

gildor8879

Geocacher
Ich kann hier auch Campin Hamanns, Remigiusstr. in Viersen empfehlen.
Ich hatte mir dort für ca. eine Woche vorher ein etrex Vista geliehen um erstmal zu sehen, ob geocaching überhaupt etwas für mich ist. Da Hamanns auch Fahrräder mit GPS verleiht war das kein Problem. Top Sevice.
 
Oben