• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Niederrhein Geocoin-Abhol-Mini-Event (GAME) Do, 10.5. Kempen

Psychochicken

Geocacher
Tach alle Niederrhein-Geocoin-Besteller!

am kommenden Freitag werden die Niederrheincoins aus Hong Kong verschickt werden.

Wenn alles gut geht und der Zoll die Coins schnell durchwinkt, werden sie irgendwo in der Mitte der nächsten Woche hier in Kempen ankommen. Wahrscheinlich habe ich aber erst am Wochenende Zeit, die Coins zu sortieren und für den Gebrauch fertig zu machen.

Kurz gesagt: Die Coins werden auf jeden Fall am 30. April 2007 versand bzw. abholbereit sein.

Wir hatten im Bestellthread mal angedacht, dass es eine schöne Idee wäre einen gemeinsamen Abholtermin in Form eines offizielles GC-Eventes zu machen.

am 4. Mai findet der 3. Niederrhein-Stammtisch in Xanten statt an dem ich leider nicht teilnehmen kann. Damit nicht in der gleichen Woche zwei Eventtermine stattfinden, schlage ich vor, das Geocoin-Abhol-Mini-Event (GAME) in der Woche darauf stattfinden zu lassen und zwar im Kempen, entweder am
Mittwoch, den 9. oder am Donnerstag, den 10. Mai 2007.


Damit ganz im Sinne der gemeinsamen Entstehungsgeschichte des Geocoins auch hier die Meinung der Mehrheit einfließt, habe ich eine kleine Umfrage gestartet.

Die Frage lautet: An welchem Tag soll das GAME in Kempen stattfinden?

Alle die schon Versandkosten mit-überwiesen haben, bekommen bei Abholung die Versandkosten natürlich zurück.

Grüße aus Kempen,

Ron

Nachtrag am 25. April 2007:

Das Ergebnis der Umfrage war:

3 Stimmen für "ich kann leider an beiden Daten nicht kommen" (oder ähnlich ;))
1 Stimme für "ich komme am Liebsten am Mittwoch, den 9. Mai"
1 Stimme für "ich komme am Liebsten am Donnerstag, den 10. Mai"
6 Stimmen für "Das Datum ist mir egal, ich komme auf jeden Fall"
4 Stimmen für "Ich habe nichts bestellt, komme aber trotzdem gerne zum GAME
 

pullermann

Geocacher
Uih, ein Event in der Woche is aber schlecht.....
...denn ein Drittel der Pullermänner ist als Achtjähriger schulpflichtig, und muß zeitig ins Bett. Das zweite Drittel muß am folgenden Tag um 6 Uhr auf der Arbeit sein, und muß zudem mangels Babysitter auf das erste Drittel acht geben :oops:
Und das letzte Drittel würde gerne kommen, unabhängig vom Tag. Allerdings kann es das nicht zusagen, denn es weiss nicht, wo es dienstlich an diesem Tag sein wird. Wenn es in Osnabrück oder Paderborn ist, wird ihm wohl die Anreise doch zu weit sein :?
Ausserdem sitzen dann noch Zweidrittel traurig zuhause, und da will das dritte Drittel die beiden nicht zulange alleine lassen :lol:
Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall die Coins abholen kommen. Ob nun beim Event oder an einem anderen Termin sei jetzt mal dahingestellt.
Wie wärs denn am 11. oder 12.4 :?:
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Pullermann schrieb:
Nichtsdestotrotz werde ich auf jeden Fall die Coins abholen kommen.
Ihr seid willkommen (alle drei :wink:).

Pullermann schrieb:
Wie wärs denn am 11. oder 12.4 :?:
leider ist es dann in Kempen nicht möglich auch nur einen Tisch in eine Kneipe zu reservieren, so dass ich leider ausweichen muss auf ein Termin in der Woche. Außerdem bin ich ziemlich sicher an den beiden Daten selber nicht da :roll:...

Ach wo ich das gerade nochmal durchlese... meintest du die beiden Daten wegen einer privaten Audienz? Das geht wahrscheinlich am Besten an dem Wochenende davor oder am 1.Mai. Am Besten schickst du mir eine E-Mail.

Ron
 

Balu76

Geocacher
Unter der Woche ist bei uns nahezu unmöglich! Gern würden wir in Richtung Wochenende nach Kempen kommen!
Gruß
Team Balu76
 

pullermann

Geocacher
Psychochicken schrieb:
meintest du die beiden Daten wegen einer privaten Audienz?
Ron

Si!
Genaueres lässt sich natürlich im Rahmen einer kleinen Mailkorrespondenz abklären.
Vielleicht könnte ich ja die Coins noch vor dem GCN-Stammtisch abholen. Dann könnten diejenigen, die ebenfalls nicht kommen (können), und denen ich die Coins mitbringen soll, ihre Exemplare beim Stammtisch bekommen.
Wobei ich auch zum Event kommen würde, sofern es sich einrichten lässt. Und wenn ich vorher die Coins abhole, würde mich das nicht davon abhalten, trotzdem zum Event zu kommen :wink:
 

Millhouse

Geocacher
An welche Uhrzeit hattest du den bei den beiden Wochentagsterminen gedacht? Normalerweise befinde ich mich Wochentags bis ca. 16:30h ca. 54km Luftlinie von Kempen entfernt. Und im Berufsverkehr fahre ich nicht gerne quer durchs Ruhrgebiet ...

Ein Wochenende wäre deshalb auch für mich günstiger. Werde deshalb wohl nicht zum GAME kommen. :(

Also für mich lieber die Münzen per Post.
 

Fridolin

Geocacher
Wir werden wohl kommen, mach ma.
Sach aber frühzeitig hier bescheid für wann Du Dich entscheidest.
Wird bestimmt ne spassige Sache!
 

alchimist6

Geocacher
Hallo Ron,

leider kann ich nicht zum GAME kommen :cry: , weil ich ab 08.05.07 nicht am linken Niederrhein verweile. Bitte sende mir die Coins zu. Vielen Dank für Dein Engagement diese Coin zu ermöglichen. Viel Spaß beim GAME; werde in Gedanken bei Euch sein.

Eckhard
 

moulinsart

Geocacher
Hallo Ron!

Bei mir gingen beide Tage, wenn die Entscheidung nicht zu lange dauert! Sonst kann ich es evtl. nicht mehr rechtzeitig einplanen (da ich ständig wechselnde Schichten habe...)
Etwas lieber wäre mir aber der Donnerstag...

Freue mich auf GAME,
lieben Gruß und Danke für die vielen Mühen,
Tilmann -moulinsart-
 

smutjes

Geocacher
Psychochicken schrieb:
Tach alle Niederrhein-Geocoin-Besteller!

am kommenden Freitag werden die Niederrheincoins aus Hong Kong verschickt werden.

Wenn alles gut geht und der Zoll die Coins schnell durchwinkt, werden sie irgendwo in der Mitte der nächsten Woche hier in Kempen ankommen. Wahrscheinlich habe ich aber erst am Wochenende Zeit, die Coins zu sortieren und für den Gebrauch fertig zu machen.

Kurz gesagt: Die Coins werden auf jeden Fall am 30. April 2007 versand bzw. abholbereit sein.

Wir hatten im Bestellthread mal angedacht, dass es eine schöne Idee wäre einen gemeinsamen Abholtermin in Form eines offizielles GC-Eventes zu machen.

am 4. Mai findet der 3. Niederrhein-Stammtisch in Xanten statt an dem ich leider nicht teilnehmen kann. Damit nicht in der gleichen Woche zwei Eventtermine stattfinden, schlage ich vor, das Geocoin-Abhol-Mini-Event (GAME) in der Woche darauf stattfinden zu lassen und zwar im Kempen, entweder am
Mittwoch, den 9. oder am Donnerstag, den 10. Mai 2007.

Damit ganz im Sinne der gemeinsamen Entstehungsgeschichte des Geocoins auch hier die Meinung der Mehrheit einfließt, habe ich eine kleine Umfrage gestartet.

Die Frage lautet: An welchem Tag soll das GAME in Kempen stattfinden?

Alle die schon Versandkosten mit-überwiesen haben, bekommen bei Abholung die Versandkosten natürlich zurück.

Grüße aus Kempen,

Ron
Huch, bin ja so gespannt auf die Dinger.
Komme Mittwochs oder Donnerstags, oder whenever,
smutjes, ich bin ja so gespannt auf die Dinger.
 

usimo

Geocacher
Da ich am 9. Mai die Volkswirtschaft in Wismar ankurbeln muß, wäre mir der 10.05. lieber! Wenn nicht hüpfe ich mal eben über den Schlibecker Berg und komme dann persönlich vorbei!

Gruß

Uwe
 

Team Diebels

Geocacher
wir kommen auf jedenfall persoenlich...nur in der woche gehts leider nicht...kind das zur schule muss und wir arbeiten bis ca 20.30 uhr....fuer uns waere ein samstag am besten, obwohl wir auch da evt bis 20.30 uhr arbeiten muessen, aber unsere tochter braucht dann nicht so frueh ins bett und koennen danach kommen.....aber du wirst bestimmt noch eine loesung finden :lol:
 

JamesDoe

Geomaster
Ich würde meine Coins auch gerne selber abholen, nur finde ich es unter der Woche wenig spannend eine Anfahrt über die größten Staurisikopunkte in NRW auf mich nehmen zu müssen. Für mich wäre auch ein Termin am Wochenende interessanter.

Bei mir ist eine Strecke immerhin 104km.

Gruß aus Bonn

Jens
 

zwergbaum

Geocacher
Hmmm
welcher Tag....
Nun, mir ist kein Weg zu weit und ich werde kommen, auch wenn ich mir ein Flugzeug oder ein Schiff chartern muss ....
(Ok mit dem Schiff muesste ich bald los ueber Gibraltar an Frankreich vorbei und dann in die Maas abbiegen und das Kanu die Niers hoch nehmen dauert schon seine Zeit :) )

Gruesse vom anderen Ende Europas
Zwergbaum
 

ReKa

Geocacher
bei mir ist es wie bei JamesDoe, nur daß ich aus Troisdorf komme und 3-4 km spare ;)

Ich bin am Muttertag in Kempen, können wir da eine Übergabe arrangieren?
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Hatte für "mir egal wann" gestimmt. Mittlerweile würde ich den Donnerstag aber vorziehen.
Jetzt folgt ein Bestechungsversuch: " Ein Bier für Ron wenn er den Donnerstag nimmt..." :twisted:
Beste Grüße
Niersrattenholger
 

isyteam

Geonewbie
Da sind wir dabei. Der Tag spielt keine Rolle. Wir können an beiden.

Oder soll ich doch schon heute Abend vorbei kommen ? Gier ...

Nein, scherz :wink:

Grüße,
Harald
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
ReKa schrieb:
Ich bin am Muttertag in Kempen, können wir da eine Übergabe arrangieren?
leider nicht :(, da ich an Muttertag in Hessen bin...

Alle die ihre Coins gerne abholen wollen, aber es nicht zum GAME schaffen, können mir gerne eine E-Mail schicken (lieber keine PM, denn das ist zu umständlich) und einen persönlichen Abholtermin vereinbaren.

Ron
(geocoins-ät-gmx.de)
 
Oben