• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Buchvorstellung Bernhard Hoecker in Bonn am 8.Mai

Thoto

Geomaster
Geht jemand zur Buchvorstellung von Bernhard Hoecker am 8. Mai in der Thalia Universitätsbuchhandlung in Bonn? Weiß jemand die Uhrzeit?
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
smutjes schrieb:
Hallo Kölle,
wo kann ich mich für diese Event anmelden?
smutjes, vandaag te huis met spipperdaag

"Hallo Bonn" wäre besser :wink:

Keine Ahnung, wo und ob man sich anmelden muss.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Anmelden wird man sich wohl durch Kartenkauf in der Uni-Buchhandlung:
http://www.bernhard-hoecker.de/index.php?category=20
 

tpo

Geocacher
Ich werde wohl hingehen, nachdem mir auf Seite 72 eine besondere Hinterhältigkeit unterstellt wird. :wink:

Zuhause habe ich auch noch den FTF-Prämienschlumpf seines im Buch detailliert beschriebenen ersten Caches. Wenn der Autor Papst wird, könnte ich damit bei Ebay vielleicht ein Vermögen machen...

Thomas
 

Dannebrog

Geocacher
Achso - ich glaub das gibt´s nich. Ich hab auch angerufen! An der Abendkasse wird´s sicher auch noch Karten geben.
 

ommtom

Geocacher
Hi,

habe jetzt bei GC noch nicht gesucht, aber wäre mal interessant mit welchem Nick der junge Herr unterwegs ist :)
 

Sir Cachelot

Geoguru
Also es sind 200 Karten oder so zu haben...
Hätte gegen eine "Privatvorlesung" nichts einzuwenden.
Gibts da jetzt einen Event oder was?
 

yellow moose

Geocacher
ommtom schrieb:
Hi,

habe jetzt bei GC noch nicht gesucht, aber wäre mal interessant mit welchem Nick der junge Herr unterwegs ist :)

Ich habe mir das Buch heute gekauft und Aufmerksam durchgelesen, bin zwar erst bei Seite 89 aber den Nick bekommt man mit Hirnschmalz und etwas suchen schon heraus. :wink:
Bevor jetzt jemand auf dumme Gedanken kommt ICH WERDE ES NICHT VERRATEN ! :twisted:
Das Buch kann ich nur wärmstens empfehlen, bereits auf den wenigen Seiten die ich gelesen habe, stelle ich fest das man des öfteren einen Spiegel vorgehalten bekommt, wie sich die Dinge doch gleichen. :lol:

Gruß vom Moose

PS: Wer den Nick rausfindet, kann ihn trotzdem nicht loggen! :lol:
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Dannebrog schrieb:
Das hat echt Spaß gemacht heute abend! Schön mal wenigstens einige wenige Bonner Cacher kennenzulernen.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr, wie der Abend gelaufen ist.
 
Oben