• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nimmt die NRZ mit auf 'nen Cache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen.

ich bin für die NRZ-Reportage-Redaktion auf der Suche nach einem Team, das sich von uns - sprich von mir als Texter und unserem Fotografen - in den nächsten Tagen bei nem Cache begleiten ließe. Wäre super, wenn sich jemand aus unserem Verbreitungsgebiet darauf einlassen würde.
Kontaktaufnahme per PN.

Gruß,
Marc Wolko
Mail: [email protected]
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Hat ja super geklappt, hier im Forum zu posten. Hab schon mehrere Rückmeldungen bekommen, werden also die nächsten Tage auf die Suche gehen. Ich denke mir, damit wäre der Thread auch geschlossen.

Viele Grüße,
Marc Wolko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben