• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetipps für Köln gesucht

Verdener

Geocacher
Hallo zusammen,
6.-10.6 >> Kirchentag in Köln, rund 100.000 Menschen mehr in der sonst schon vollen Stadt - und wieviele davon sind Cacher? 6 weiß ich allein schon :)

Meine Frage an Ortskundige: welche Caches in Köln sind empfehlenswert, nicht zu aufwendig, nicht zu "billig" - mittlere Mulits, schöne Tradis, geringe Muggelgefahr ...

Tipps werden dankbarst angenommen!

Achja: zwei TBs wollen auch noch gern in Köln ein neues Quartier bekommen
 

aircologne

Geocacher
sicher nicht ganz dass was du suchst, aber hiermit kannst du schon mal beginnen. Die gelisteten cache sind alle recht gut und wenn du dann noch die anderen caches der genannten owner ansiehst, wirst du sicherlich recht viel Spass haben in Kölle

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=6e47d775-d1d6-43ea-9ac1-8746ec3b9e61

oder mit anderen worten:
achte doch mal im kölner Stadtgebiet auf caches folgende owner:

betito, fikki, homer jay, pattevugel, punga, thoto. (alphabetisch)
 

platsch

Geocacher
war dieses wochenende in köln-flittard. hab mich dort ganz schön schwer getan. mind. 2 der caches sind ohne ortkundige unterstützung nicht zu machen, weil die koordinaten komplett falsch sind.
GCXWC1 fand ich nett und einfach, ist aber wahrscheinlich für die die falsche flußseite.

viel spaß in köln
 

Lemim

Geocacher
Warum hatte das mit der Liste bei meinem Topic eigentlich nicht funktioniert...

@verdener: Wir tauschen uns dann mal per SMS oder persönlich aus...
 

Thoto

Geomaster
Lemim schrieb:
Warum hatte das mit der Liste bei meinem Topic eigentlich nicht funktioniert...
Deine Anfrage klang mehr danach, dass du Cacher suchst, die mit dir kommen. Dass du Tipps haben möchtest, stand nur indirekt in deinem Topic.
 

Lemim

Geocacher
Thoto schrieb:
Lemim schrieb:
Warum hatte das mit der Liste bei meinem Topic eigentlich nicht funktioniert...
Deine Anfrage klang mehr danach, dass du Cacher suchst, die mit dir kommen. Dass du Tipps haben möchtest, stand nur indirekt in deinem Topic.

Hmm, ok. Naja, ich denke, dass ich die Gelegenheit bekommen werde mal mit dem Verdener loszuziehen... *g*
 

Thoto

Geomaster
Lemim schrieb:
Thoto schrieb:
Lemim schrieb:
Warum hatte das mit der Liste bei meinem Topic eigentlich nicht funktioniert...
Deine Anfrage klang mehr danach, dass du Cacher suchst, die mit dir kommen. Dass du Tipps haben möchtest, stand nur indirekt in deinem Topic.

Hmm, ok. Naja, ich denke, dass ich die Gelegenheit bekommen werde mal mit dem Verdener loszuziehen... *g*
Das hoffe ich für Euch und wünsche schon mal viel Spaß!
 

Nessie01

Geonewbie
Hallo liebe Kölner!

Ich bin auch auf dem Weg nach Köln zum Kirchentag und ich habe zwei TBs im Gepäck, die gerne hier in der Nähe bleiben wollen. Ich bin nur mit dem Fahrrad unterwegs, insofern wäre auch eine Box an der Autobahn oder z.B. Flughafen Köln/Bonn keine wirkliche Alternative.
Und in einem selten besuchten Cache sollen sie nach Möglichkeit ebenfalls nicht versauern, das hat das Entlein, das es schon nach Niedersachsen verschlagen hatte, kein weiteres Mal verdient.

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?!
 
Oben