• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Hat sich erledigt] Offtopic: Möbel zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frazer

Geocacher
Da ich übernächste Woche nun endgültig nach Chicago umziehen werde, habe ich noch einige recht brauchbare Möbel an Selbstabholer zu verschenken. Und bevor alles an gewerbliche Geldgeier geht oder gar in den Sperrmüll, hat eventuell der ein oder andere Geocacher noch Interesse. Standort Düsseldorf, Stadtteil Unterbilk.

- Großer Kleiderschrank mit 3 Schwebetüren, Schubladeneinsatz, Spiegel, Beleuchtung, bis auf die obere Zierleiste fast wie neu
- Großes Ecksofa, raues Leder, in dezentem Blau
- Fancy Glastisch mit 4 runden Glasscheiben, davon 3 der Scheiben drehbar und 2 der Scheiben in Milchglas

und noch diverse kleinere Teile a la Ikea, z.T. mit Gebrauchsspuren: Aktenschrank, Computer-Ecktisch, kleiner Küchentisch in kleinem integrierten Regal plus 2 Stühlen, Bett mit Lattenrost, Wandregal, Fernsehregal

Also, falls jemand an dem ein oder anderen Interesse für seine Studenten-WG o.ä. hat, mailt mich einfach über mein Profil an: http://www.geocaching.com/profile/?guid=bb2e7b90-8ac7-422a-952e-46219ba902e1 Am besten vor kommenden Mittwoch, 20. Juni, weil dann die Gewerblichen aufschlagen. Ich maile gerne vorab Digi-Fotos zu.
 
A

Anonymous

Guest
och menno :cry: Gibt es denn wenigstens einen Abschieds-Event ? 8)
Viel Spaß und viel Erfolg in der Heimat des Al Bundy :wink:
 
OP
Frazer

Frazer

Geocacher
Ich habe schon über einen Partnercache nachgedacht: Suche einen amerikanischen Cachepartner, der in Chicago eine alte deutsche Zeitung im Container entsorgt. Und entsorge selbst eine amerikanische Zeitung im Düsseldorfer Altpapiercontainer. :wink:

Aber im Ernst: Der offizielle Abschied hier im Forum folgt, wenn es die Firma kommenden Dienstag endlich schaffen sollte, mir den Transfer-Vertrag auszuhändigen. Hier geht es erst mal nur um die Möbel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben