Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Alleine .....

Jecke Verstecke in und um Bonn, Köln, Düsseldorf und weiter Rheinabwärts.

Moderatoren: Doktor, RSG

zwergbaum
Geomaster
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:18
Wohnort: Jülich

Alleine .....

Beitrag von zwergbaum » So 24. Jun 2007, 13:24

.....nachtcachen ist doof :!: :!: :!:

wer aus der Umgebung hat Lust mit dem Eichhörchen und mir die Nachtcaches in MG und Umgebung anzugehen??? Freiwillige vor.

Grüße
Zwergbaum
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
squirrel71
Geocacher
Beiträge: 43
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 20:55

Beitrag von squirrel71 » So 24. Jun 2007, 13:53

Ich habe mir gerade auch extra ne Stirnlampe bestellt :roll: :wink: 8) :lol:
Bild

Torstiko
Geomaster
Beiträge: 336
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 19:59
Wohnort: Aldenhoven

Beitrag von Torstiko » Mo 25. Jun 2007, 09:07

Hi

An welche Cache habt ihr denn da so gedacht?
Ich habe da möglicherweise Interesse.

Gruß
Torstiko
Bild Bild

zwergbaum
Geomaster
Beiträge: 350
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:18
Wohnort: Jülich

Beitrag von zwergbaum » Mo 25. Jun 2007, 09:41

Hallo,

wir dachten an Der Schatz am Kahlkopf und an Der verlorene Kopf, Die Magie des Regenbogens wäre auch noch irgend wann ab zu arbeiten. Wir fanden das gemeinsame Nachtcachen letztens einfach nett. :lol: :D :lol:

Zwergbaum
Sei nie zu ängstlich etwas Neues auszuprobieren. Denke daran: Ein Amateur baute die Arche. Profis bauten die Titanic.
Bild

noname112
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jul 2006, 11:25

Beitrag von noname112 » Mo 25. Jun 2007, 10:02

ich würde mich auch gerne anschließen... ggf. auch meine bessere Hälfte

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Mo 25. Jun 2007, 10:02

wenn sich ein preislich vertretbarer Taxiservice findet, bin ich gerne dabei
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

noname112
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jul 2006, 11:25

Beitrag von noname112 » Mo 25. Jun 2007, 10:07

jmsanta hat geschrieben:wenn sich ein preislich vertretbarer Taxiservice findet, bin ich gerne dabei
naja jülich ist nicht so weit... wenn es passt würde ich dich dann auch abholen wenn ich nach MG fahre.

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Mo 25. Jun 2007, 10:10

craebby hat geschrieben:
jmsanta hat geschrieben:wenn sich ein preislich vertretbarer Taxiservice findet, bin ich gerne dabei
naja jülich ist nicht so weit... wenn es passt würde ich dich dann auch abholen wenn ich nach MG fahre.
Na, das ist doch ein Angebot, vielen Dank! :D - von wo kommst Du?

@Zwergbaum: hat doch nicht geklappt mit dem Ablenkungsmanöver :twisted:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

noname112
Geocacher
Beiträge: 46
Registriert: Do 20. Jul 2006, 11:25

Beitrag von noname112 » Mo 25. Jun 2007, 10:12

Grevenbroich, ist schon ein wenig Umweg, aber so kritisch seh ich das nicht.

jmsanta
Geoguru
Beiträge: 4417
Registriert: So 20. Aug 2006, 22:02
Wohnort: NRW

Beitrag von jmsanta » Mo 25. Jun 2007, 10:27

craebby hat geschrieben:Grevenbroich, ist schon ein wenig Umweg, aber so kritisch seh ich das nicht.
Dieses Angebot werde ich sicher nicht ausschlagen. - BTW, schöne Grüße an Herrn Schlämmer. :wink:
Mt 5,3-11 (Lut. '84)

Gesperrt