• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rund um Langenberg 35 Km- geplant am 29.7. Wer kommt mit?

MKW

Geocacher
PumpkinEater und ich planen am 29.7.2007 "Rund um Langenberg" zu laufen. Das sind ca. 35km mit 23 Caches.
Mal sehen, wie weit wir kommen.:wink:

Wir würden uns freuen, wenn uns jemand auf der ganzen Strecke oder auf Teilettappen begleiten würde. Wer will, kann sich bei mir melden.

Bei Hitzeein- oder Wolkenbrüchen wird die Tour verschoben.
 

Neanderwolf

Geocacher
MKW schrieb:
Mal sehen, wie weit wir kommen.:wink:


Mach dir keine Gedanken. Ich war nach 8 Stunden durch.
Trotz ausgiebiger Pausen und einem Extra-Schlenker von etwa 6km, wegen einer unterwegs vergessenen Dose. :?
Ein Tip: Lass das Rad zu Hause. :!:


Neanderwolf
 

Nivi

Geocacher
Hallo MKW,
die Runde reizt mich doch auch. Werde das aber erstmal mit der Familie besprechen. Will evtl, noch mit den Kinder nach Ameland, je nach Wetterlage.

Bis denne Nivi
 

onkel_willy

Geocacher
Mir fehlen noch die letzten beiden. Die ganze Runde zu Fuß macht echt Spaß.
Aber ob ich wegen den zwei Caches nochmal die ganze Runde laufe :) ?
 

Trailchaser

Geocacher
Hallo Mitreisende,

da meine Ex an dem besagten Wochenende unser gemeinsames Auto beansprucht, bräuchte ich einen Lift Köln-(Porz) - Langenberg. Kommt wer hier aus der Gegend?


Wastl
 

Menial

Geonewbie
Hi,

wollt ihr dat mit dem Rad oder zu Fuß machen? Mit dem Rad hätte ich auch Interesse - halbwegs brauchbares Wetta vorausgesetzt natürlich.

mfG
Men - wieder am käschen - ial
 

Nivi

Geocacher
Hallo,
muß leider absagen. Wochenende werde ich was mit der Familie unternehmen und denen ist der Rundgang echt zu lang.
Sorry
Viele Grüße von Michael (Nivi)
 
Oben