• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen 3.8.07 - hat jemand Zeit?

Onkel Ben

Geocacher
Hat evtl jemand Bock heute abend auf nen Nachtcache? Irgendwo am Niederrhein oder Nähe Düsseldorf?

Gruß Onkel Ben
 

usimo

Geocacher
ARGH!

Eine Stunde vorher gepostet und da hätte ich noch was organisieren können!

Sorry. Demnächst vielleicht

Uwe
 

zwergbaum

Geocacher
Ohhh Sorry,

das habe ich erst jetzt gesehen, wir sind gerade von der Magie des Regenbogens zurück...

Grüße
Zwergbaum und Santa
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
Das klingt nach einem lustigen Abend. Denke die Zeit sollte man sich nehmen. Würde dann den Samstag vorschlagen.

Gruß Onkel Ben
 
OP
O

Onkel Ben

Geocacher
squirrel71 schrieb:
Der steht auch noch auf meiner To-Do Liste nachdem ich letzes WE nicht spontan genug war :roll: Wurde mir gestern ständig wärmstens empfohlen. :lol:

Gruß Squirrel71

Kommste also auch mit? Würde mich freuen.

Gruß Onkel Ben
 

BunnySeek

Geocacher
Hallo,
wir kommen doch nicht mit, da wir nicht solange warten wollten.
Leider fanden wir die letzte Station gemuggelt vor.
Owner ist per eMail informiert.
 

DiCon

Geocacher
Freut uns auf jeden Fall schonmal sehr, dass unser Cache so viele Empfehlungen und so viel interesse auslöst. :D

Ich habe ihn jetzt mal temporary disabled und syrix wird vorraussichtlich Montag Nacht dort hin gehen, die fehlende Beschreibung nachlegen und die Tarnung ein wenig verbessern.

Ab Dienstag solltet ihr also wieder loslegen können 8)
 

gildor8879

Geocacher
Würde geren mitkommen. Leider hat meien Freundin am Sonntag Frühdienst und ich keinen Führerschein. Sollte es jedoch ein Mitfahrgelegenheit über Grefrath geben, bitte kurz PN.
 

DiCon

Geocacher
Der Cache ist wieder gerichtet und überlebt jetzt hoffentlich länger als eine Woche.

...und da sich hier offenbar eine größere Cacher-Gruppe bilden könnte, nochmal kurz die Bitte, am Cache möglichst wenig platt zu treten. Wir werden den wahrscheinlich in Zukunft immer mal ein paar Meter wandern lassen, um die Gegend zu schonen, aber laut Syrix sah die Ecke schon leicht abgenutzt aus.
 
Oben