• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine Geocacher in Köln!? - Wer plant endlich ein Event?

Doktor

Geocacher
Treffen waere gut, muesste mal die Tage nachschlagen wie es Zeitlich passt. Wieder dasselbe Lokal? Oder war schon mal jemand im Poco Loco in Spich?

+++ Doktor +++
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Ok, dann sollen sich die al hier melden die Lust haben, dann koennte man einen Termin aussuchen und dann eine Lokalitaet. Oder man macht es mal kurzfristig, so ein bis zwei Tage vorher kurz bescheid geben.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Such doch einfach mal einen Termin aus, ein paar Caches in einer Gegend und ruf zum Rudelcachen auf. Meistens finden sich zu dem Termin dann einige Geocacher ein. Kannst das ganze auch noch als Event eintragen mit Mittagessen irgendwo oder so.
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Ja, es wird Zeit für ein Kölner Event!
Auch unserem Event in Neuss diese Woche wurde schon behauptet in Köln gäbe es fast gar keine Geocacher!

Also bitte beweist das Gegenteil und veröffentlicht das Ganze rechtzeitig d.h. mit mindestens drei Wochen Vorlauf als Event-Cache auf GC.Com und auch auf NC.com!
Das ist dann 2-3 mal in der "weekly Cache-Notification". Und die lesen viel mehr Leute als hier im Forum!

Btw: Wir hatten 35 Personen an einem Dienstag abend in Neuss!

Grüße
Ralph
 

Martin

Geocacher
Wer hat denn behauptet es gäbe keine Kölner Geocacher?
Ich war doch da...

Also, ein Event in Köln? Sofort. Ich glaube aber nicht, daß wir die 40 Leute von Neuss zahlenmäßig übertreffen werden...
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Hallo Tesselaar, nett dich jetzt auch hier zu treffen ! Freue mich schon auf den Event in Köln. Vielleicht wird dann endlich das Gerücht wiederlegt, es gäbe keine Cacher in Köln. :wink:

Christa
 

Martin

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Hallo Tesselaar, nett dich jetzt auch hier zu treffen!

Tjo, irgendwie wurde es ja mal Zeit. Durch den Wald streifen ist ja ganz nett - aber die Leute zu kennen, die das auch tun ist noch netter.

Black-Jack-Team schrieb:
Freue mich schon auf den Event in Köln. Vielleicht wird dann endlich das Gerücht wiederlegt, es gäbe keine Cacher in Köln.

Dann müssen auch nicht mehr die Neusser nach Köln kommen, um die FTFs abzuräumen :p . Und wir waren in Neuss doch mindestens zu zweit...

Wollen wir einen schönen Event im Sommer anplanen? Irgendwo draussen? Mit Grillhütte oder so?
 

smorp

Geocacher
ich würde dann für den 18./19. plädieren, wobei der samstag natürlich gegebenenfalls aus eventuellen kater-regenerationstechnischen gründen der bessere termin wäre...

also ich wär dabei! :wink:
der smorp
 

2cachefix

Geomaster
Wie wollt Ihr das aufziehen. Als Stammtisch auf dieses Forum bezogen, oder soll es eher ein Eventcache werden, der z.B. auch bei GC.Com veröffentlicht wird. Letzteres wäre eine Möglichkeit mehr Leute anzuprechen und auch dieses Forum bekannt zu machen. Ich glaube nämlich, dass es mittlerweile eine Menge Geocacher aus dem Raum Köln gibt die aber evtl. noch nichts von dem Forum gehört haben.
 

Black-Jack-XX

Geocacher
Ich denke mir dass so: Grillhütte mieten, Termin bei GC.com einstellen, Unkosten der Hütte auf alle umlegen, Essen & Trinken selber mitbringen lassen und wenn man Lust hat, einen Cache auslegen.
Und warum ich dass nicht alles mache ? Ich kenne weder Grillhütten in Köln, noch wohne ich dort. Also KÖLNER vor !

Viele Grüße von Christa
 
OP
Doktor

Doktor

Geocacher
Lasse mir gerade mal von der Stadt Bonn ein paar Adressen geben wo hier Grillhuetten sind. In der Bonner Rheinaue sind ueber 10 Grillplaetze, allerdings bei dem Wetter natuerlich sofort belegt und man kann sie nicht reservieren. In der Koelner Gegend kenne ich mich auch nicht aus, als Ex-Duesseldorfer muss man das wohl auch nicht so, gell :wink:
Gebe Bescheid wenn ich genaueres weiss.
 

lappie

Geocacher
TAT schrieb:
(Sorry, I do not speak German)
I am going to be in Cologne for the Interzum trade show, from 23APR to 6May. I would love to attend an event.
Hello Tat,

Nice to meet you in Cologne i have have plenty of time in the evening, but papajoes.de is not my favorite but is o.k. Please if you like contact me to mail. Same name by gc.com.

greetings Lappie
 

TAT

Geonewbie
I will one free day while in Cologne, 23 April. I will have access to a bike, and the train system, so the place does not need to be downtown.

So far, I have 4 travel bugs. One that wants to get closer to the Netherlands, one that wants to get to Ireland, one that wants to go to Sweden and one that just wants to see the world.

By coincidence, a German cacher has asked to have someone host a similar TB exchange event near my home the day after I get back. I have submitted a Travel Bug Exchange Event (GCNFDT when approved) to try to help.

Looking forward to the whole adventure!
 
Oben