• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Balkenwaage gesucht!

Hugo Boss

Geonewbie
Liebe Gemeinde,

da ein wichtiges Tool einer meiner Caches geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach Ersatz, um ihn rasch wieder freischalten zu können.

Wenn also jemand eine möglichst stabile und einfache Balkenwaage irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mir gegen einen kleinen Obulus überlassen könnte.

Danke für die Mithilfe, ...


so long Hugo Boss
 

niersratten

Geocacher
Moin Dirk!
das Dingen das ich habe brauch ich selber. Ist meine einzige. Hoffe aber, das du ganz schnell günstigen Ersatz findest. Der Cache ist nämlich erste Sahne und darf nicht lange geschlossen bleiben...
Gruß NIERSRATTENholger
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Hugo Boss schrieb:
...
da ein wichtiges Tool einer meiner Caches geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach Ersatz, um ihn rasch wieder freischalten zu können.
...
Hallo Dirk,
erinnere ich mich flasch, oder war das nicht in der ersten Ausführung ein Stück Holz mit Faden und Nägeln?
Denn das reicht doch prinzipiell völlig aus oder?
Liebe Grüße nach Viersen
Ralph
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Im Prinzip hat Ralph recht. Da bei uns die Waage schon weg war haben wir uns im Wald mittels Stöckern, Psychochickens ruhiger Hand und Fulbrichs gutem Auge selbst eine gebastelt. Geht auch. Das unserer Ergebniss aber eher suboptimal war erwähne ich hier nicht :oops:
Beste Grüße
Holger
 

Horst-Kevin

Geocacher
Hallo cATCHER
mEIN mARITA SACHT, dat wir aufem Speicher noch ne alte cartofffelwage haben.
Dat Ding kannse haben wenn du dat selbst herunterträgs aber die alte Jauchekelle musse daan auch mitnehmen.
ruf doch einfacjh dat marita in alst an. isch bin ja tagsüber aufem Feld.
Horst-Kevin
 
Oben