• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

13.Stammtisch BN/SU in St.Augustin, Mo. 1.10.2007 ab 19 Uhr

jensileinchen

Geocacher
hey hooo

der nächste Stammtischtermin steht fest - Montag, 1.Oktober ab 19 Uhr in Sankt Augustin. Ausrichter sind Terror&Amok sowie meine Wenigkeit. Würde mich freuen euch dort zu begrüßen !! Nohc ein kleines Highlight -> Roland wird einen kleinen Vortrag über GSAK halten und zeigen wie man das Tool praktisch nutzen kann

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=de649a1e-3cba-4a60-b70f-d9886d342fdd

GC1546A

viele Grüße und bis bald, im Wald
jensileinchen
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=283&date=20071001
 
Oben