• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das fand ich schon lustig, aber auch ...

diga

Geocacher
Habe ich heute gesehen und mich fast weg gelacht :

Cache wurde als FTF gefunden, aber mit Telefonjoker .

Caches gleichzeitig an einem Tag in zwei Ländern finden die cirka 8000 KM von einander entfernt sind (Tradis) und am nächsten Tag gleich wieder.

Findet Ihr das o.k. ?
 
diga schrieb:
Habe ich heute gesehen und mich fast weg gelacht :

Cache wurde als FTF gefunden, aber mit Telefonjoker .

Caches gleichzeitig an einem Tag in zwei Ländern finden die cirka 8000 KM von einander entfernt sind (Tradis) und am nächsten Tag gleich wieder.

Findet Ihr das o.k. ?
Team-Account?
Wayne?
 

Fridolin

Geocacher
Ich denk da auch an Teamaccount. Unser Team ist auch oftmals einige Kilometer auseinander unterwegs, sind beide im Aussendienst und mit eigenem GPSr.

Wayne!
 

gartentaucher

Geowizard
2 Personen, die als Team zusammenarbeiten?

Haben wir jetzt auch gemacht. Mitcacher löst die ?-Rätsel, ich suche vor Ort 350 km entfernt den Cache. Allein hätte keiner was gefunden. So haben beide geloggt.

Sehe ich nichts Verwerfliches drin.
 

NC666

Geocacher
gartentaucher schrieb:
2 Personen, die als Team zusammenarbeiten?

Sehe ich nichts Verwerfliches drin.

Ich auch nicht. Wenn einer von uns beiden in Mönchengladbach hockt und der andere wochentags in Stuttgart seiner Tätigkeit nachgehen muss, warum sollen dann beide auf's Käschen verzichten?
 

gartentaucher

Geowizard
Auch wenn man als Team zusammen cachen geht, gucken ja nicht beide in der gleichen Sekunde auf den Cache und nehmen ihn gleichzeitig in die Hand. Mal ist der eine schneller und der andere trödelt hinterher, mal andersrum. Das ist ja auch erlaubt und üblich.

Warum soll man sich dann nicht auch auf verschiedene Städte aufteilen dürfen.

Ein Spiel, bei dem jeder seine Regeln selber festlegt, kann nun mal nicht alle zufriedenstellen. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Genau ! Besser gleich das Team Germany 8) Dann zeigen wir den Amis wo der Hammer hängt. Team Alamo und CCCoper Agency können sich dann warm anziehen.

@Diga : mich wundert, dass Du Dich über so etwas noch wunderst :wink:
 
OP
diga

diga

Geocacher
greiol schrieb:
diga schrieb:
laßt uns ein ein Team "Rheinland bis Niederrhein" gründen :D :D :D
wann geht's los?



das könnte mächtig Spaß machen, also laßt uns loslegen, wir loggen alles !!!!!

Kann keinen Ärger geben, da wir ja dann als Team nur an verschiedenen Orten das Gleiche machen.

Wer macht sonst noch mit ???
 
OP
diga

diga

Geocacher
greiol schrieb:
du solltest natürlich daran denken, dass du entweder als team reinland oder als diga cachen musst, beides zusammen wäre selbstverständlich höchst illegal. :D


geht auch :D heißt dann halt "Schizophrencaching" 8)
 
Oben