• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcachen Freitag 24.08. oder/und Sonntag 26.08. über Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwergbaum

Geocacher
Hättest du die Frage nicht an einem WE stellen können wo wir nicht am Samstag früh aufstehen müssen????
Den ersten haben wir schon, an den beiden anderen haben wir aber Interesse behaupte ich mal so .....

Zwergbaum
 

NC666

Geocacher
Eisen und Stahl ist bei uns noch offen. Aber leider sind sowohl Freitag als auch Samstag bei uns "suboptimal". Vielleicht spontan?

Oder Sonntag....

Gruß,
Chris
 

jmsanta

Geoguru
zwergbaum schrieb:
Hättest du die Frage nicht an einem WE stellen können wo wir nicht am Samstag früh aufstehen müssen????
Den ersten haben wir schon, an den beiden anderen haben wir aber Interesse behaupte ich mal so .....
dieser Behauptung widerspreche ich nicht :D
 

niersratten

Geocacher
Moin Moin!
Sonntag wollte ich mir für andere Sachen freihalten. Aber am Sammstag planen Isy-Team und ich eine Cachetour rund um Zons. Falls du Zeit hast bist du gerne gesehen....
Beste Grüße
NIERSRATTENholger
 
OP
A

alchimist6

Geocacher
Hallo Holger,

leider kann ich am Samstag nicht. Sonst hätte ich mich Euch gerne angeschlossen. :(
Gruß
Eckhard
 
OP
A

alchimist6

Geocacher
@Zwergbaum und jmsanta

Klingt gut. Treffen wir uns um ca. 12:45 Uhr am Sonntag bei mir und fahren dann mit meinem Wagen zum Cachen. :lol:
Wir machen dann den Cache "Das Vermächtnis des Wernherr von Berg" und ggfl. noch den ein oder anderen Tradi rund um.

Wer außerdem noch Lust hat mitzumachen, bitte melden.
Gruß Eckhard
 

NC666

Geocacher
Schade. Ich hab' noch einen Fototermin 'reingedrückt' bekommen und deshalb können wir erst ab dem späten Nachmittag. Viel Spaß - und bitte Feedback, ob sich die Reise dorthin lohnt...

Gruß,
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben