• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen am Freitag den 31.08.07 ab 15 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usimo

Geocacher
Hallo!

Folgendes: Mein Sohnemann feiert am Freitag den 31.08.07 seinen Geburtstag!

8 KINDER AUF EINEM HAUFEN ARGH!!!!

Also, da ich auf den Hund aufpassen muß und diesen auch von den Kindern weg halten muß (yipie) hab ich ab 15 Uhr sozusagen für einpaar Stunden frei!
Da mein GPS im Moment extreme Faxen macht suche ich einen geneigten Cacher der sich mir am Freitag den 31. August ab cirka 15 Uhr anschließt. Damit ich mit meinem GPS nicht suchend durch die Heide irre.

Ich dachte evtl. an Geilenkirchener Kreisbahn oder so.

würde auch fahren.

Gruß

Uwe
-usimo-
 

awema

Geomaster
Hi, fahr´den Niederrhein herunter, nehm´alles "along-the-route" mit und besuche ab 19.30 Uhr unseren Stammtisch in Donsbrüggen (s. o.) ...
 
OP
U

usimo

Geocacher
OK mache ich vielleicht!

Ich hoffe nicht das jemand Angst vor große unerzogene Hunde hat.

Sie ist halt noch jung :)

Schauen wir mal, aber guter Tipp!

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben