• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches in der Nähe von Köln?

cyberberry

Geomaster
Hallole, die Schwoaba komma nach Kölle :D

Wir müssen am nächsten Mittwoch (12.09.) in Köln kurz (ca. 2 Std) was erledigen
und wollten anschliessend in der Gegend noch ein wenig Cachen gehen.

Da es in und um Köln sehr viele Caches gibt, es aber auf die Schnelle schwer ist
die Spreu vom Weizen zu trennen, hoffen wir auf eure Hilfe.

Es dürfen auch gerne Multis dabei sein, nur sollten die nicht viel länger als
2 Stunden dauern.
Wenns geht keine Stadtcaches, es sei denn, es gibt einen, den man unter
allen Umständen machen muss. :wink:

Wir sind gespannt was ihr so vorschlagen werdet.

Grüße aus dem Ländle und Danke!

Lilly und Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Irgendwie will GC im Moment nicht, deshalb nur Namen und keine Links:

Netter Rundweg durch die Wahner Heide. Schöne Landschaft und gut machbare Aufgaben:

999 und 999+1

Wenn Ihr vorher Zeit zum Lösen des Rätsels habt, eine klare Empfehlung:

Kristallographie

In Köln selber sind mir bis dato leider noch keine wirklich guten Multis über den Weg gelaufen, auch wenn ich schon einiges erledigt habe. Gerne lasse ich mir selber etwas empfehlen :D
In und rund um Bonn gibt es eine Menge wirklich schöner Caches, aber ihr sucht ja in Köln.

Und wo wir dabei sind, ich bin in Kürze wieder in der Stuttgarter Innenstadt. Was habt Ihr denn so zu empfehlen?
Ach ja,
 
Oben